für Hamburg
×
×

Joey's Pizza Hamburg Eidelstedt

Eidelstedter Platz 24
22523 Hamburg - Eidelstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.joeys.de
Joey's Pizza Hamburg Eidelstedt 040 5 71 10 05 Hamburg Eidelstedter Platz 24 22523 Eidelstedt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Joey's Pizza Hamburg Eidelstedt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2022caner97hh1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe bisher immer Trinkgeld mitgegeben, auch wenn ich Online bezahle. Einmal mache ich das nicht, weil ich nur einen 50er in im Portmoinee hatte. Zack knüllt der Liefermann die Quittung zusammen und wirft es in meinen Postkasten. Dass ich beim letzten Mal Spaghetti statt Penne geliefert bekomme, hat auch niemanden interessiert. Danke, nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bestelle hier schon seit Jahren, diese Pizza schmeckt mir einfach am besten”

Unzumutbar? 22.10.2012Frank Zubrücken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöner eingerichteter Joey´s.Er wirk hell und freundlich.Es gibt zwar nur Stehplätze aber die tun ihm keinen Abbruch.Mitarbeiter sind freundlich und die Pizza kommt flott auf den Tisch.Er befindet sich gleich gegenüber des Busbahnhofes und ist so sehr gut zu erreichen.Da mir die Pizza vom Boden her etwas zu dünn ist bestell ich da überwiegend die Pizza Minis mit Füllung sowie hin und wieder mal einen Croque die find besser als die Pizza dort ,außer der Hot Dog Pizza die ist natürlich auch lecker.Sollte es mal doch länger dauern kann man sich die Zeit in dem Schnäppchenladen nebenan vertreiben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5711005, +49 40 5711005, 0405711005, +49405711005

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Joey's Pizza Hamburg Eidelstedt?

Die Adresse von Joey's Pizza Hamburg Eidelstedt lautet: Eidelstedter Platz 24, 22523 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Joey's Pizza Hamburg Eidelstedt?

Joey's Pizza Hamburg Eidelstedt hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Joey's Pizza Hamburg Eidelstedt?

Joey's Pizza Hamburg Eidelstedt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen