golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da ein Mitarbeiter der Spedition Fischer zu blöd ist eine Adresse abzuschreiben,sitzen wir in Vietnam
ohne Gepäck da. Zwischenzeitlich ist auch einer unserer Koffer verschwunden,der aber seit einigen Tagen wieder bei Hermes auftaucht ist,weil der liebe Mitarbeiter den Koffer falsch etikettiert hat.Die Koffer sollten am 28.10.2022 bei Bekannten zugestellt werden ,aber auf Grund eines falsch eingetragenen Empfängernamen,der aber in der dem Mitarbeiter zur Abschrift vorgelegten Adresse korrekt war.Der Mitarbeiter hat anstatt des Empfängernamen den Absendernamen eingetragen,so das Hermes den Namen an der Haustür nicht finden konnte.
Die Koffer sollten am 01.11.2022 mit uns zusammen zum Flughafen,was ja dank des Mitarbeiter leider nicht möglich war und nun sitzen wir hier ohne unser Gepäck.
Spedition Fischer macht auch keinerlei Anstände uns das Gepäck nachsenden zu lassen, stattdessen geben die uns auch noch die Schuld an der Sache und kommen ständig mit irgendwelchen dummen Ausreden.
Wir haben die Koffer in Obhut von Hermes übergeben,wir übernehmen daher keinerlei Verantwortung,dabei liegt der Fehler gar nicht bei Hermes.
Wenn die sich weiterhin querstellen uns die Koffer nachzusenden,dann bin ich leider gezwungen die Nachsendung plus Schadensersatz einzuklagen.
Eine Klage kommt uns billiger als auf unsere Sachen zu verzichten.
So ein kundenunfreundliches, inkompetentes Verhalten und dann noch dem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben,das ist schon der Gipfel .
...”weniger