für Dillenburg, Herborn, Haiger und Umgebung
×
×

Johanneum-Gymnasium

Otto-Wels-Str. 
35745 Herborn
Telefon: 02772 94 27-0
Gratis anrufen
Telefax: 02772 94 27-26
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Sporthalle  

Telefon: 02772 94 27-28
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Johanneum-Gymnasium

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2022d5rv4nmyn71

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unter dem neuen Schulleiter ist es spitze dort. Manche Lehrer sind etwas „besonders“, aber die überwiegende Mehrheit ist toll. Super ausgebildeter Schulsänitasdienst. Der Pausentreff / die Hausaufgabenbetreuung ist auch toll, freundliche Mitarbeiter. Schule ist nur zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2022justinuwu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 sterne wenn Herr Grunert gefeuert wird <3 frau schmidt aber geile ;)”

Unzumutbar? 10.11.2021Julius Caeser

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die schule ist ein bisschen wie damals in der guten alten zeit.”

Unzumutbar? 14.07.2021Rowarrdus darrrrmmus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DIESE SCHULE IST FÜRCHTERLICH!!!! DIE LEHRER SIND GENAUSO WIE DIE MONSTER DIE NACHTS AUS DEN TOILETTEN GEKROCHEN KOMMEN UND DIE ESSENSRESTE AUS DEM MÜLLEIMER AUFFRESSEN!!! ES GIJT ESKALTION UND DIE LEHRER HALTEN SICH FÜR WAS BESSERES!!!! Diese Schule hat keinen swag yeah UND yueah ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2012ex-golocal-63511

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine Gymnasialzeit dort verbracht, kurz bevor die große Umbauaktion von statten ging. Die Schule gilt so ziemlich als die beste in der Umgebung (viele große Gymnasien gibt es ja in der Umgebung auch nicht unbedingt). Der Schwerpunkt liegt auf der mathematisch-naturwissenschaftlichen Richtung, sodass das "JGH" sich auch MINT-Schule nennen darf. Je nachdem, wo man wohnt, ist die Anfahrt mit dem Bus recht lang. Parkplätze sind eigentlich genug vorhanden, sodass man da im Vergleich zu vielen anderen Bildungsinstituten mit Sicherheit in einer recht komfortablen Position ist. Die ältesteten Gebäude sind wie schon angesprochen vor kurzem komplett neu gebaut worden, sodass dort gewiss alles auf dem neusten Stand ist. Die restlichen Gebäude/Sporthalle sind zwar etwas älter, aber nicht baufällig, wie vielleicht an manch anderen Schule. Das JGH profitiert da womöglich von seiner Größe und bekommt wohl vergleichsweise viele Gelder zugesprochen. Auch der schuleigene Sportplatz mit Rasen- und Tartanplatz, sowie Tartanbahn sorgt für recht große Freiheiten im Sportunterricht und bietet mit der anliegenden Grillhütte eine schöne Gelegenheit für Schulveranstaltungen. Im Rahmen von G8, welches wohl in Zukunft wieder abgeschafft werden wird, wurde auch die alte Cafeteria durch eine neue Mensa ersetzt, wo man mehr oder weniger gut Mahlzeiten zu sich nehmen kann. Der Unterricht ist - wie wahrscheinlich bei fast jeder Schule - stark vom Lehrer abhängig, mit dem Großteil des Kollegiums kann man aber aus meiner Sicht gut klarkommen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02772 9427-0, +49 2772 9427-0, 0277294270, +49277294270
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen