für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

John & Audrey

Am Einkaufszentrum 1
44791 Bochum - Harpen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0234 54 64 57 37
Gratis anrufen Chat starten
John & Audrey 0234 54 64 57 37 Bochum Am Einkaufszentrum 1 44791 Harpen 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:30 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (1)

Meine Bewertung für John & Audrey

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2024HTC Dennis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„„Optiker“ hat wenig Ahnung und erzählt in 2024 Zeugs über Blaulichtfilter, die ja erwiesenermaßen nutzlos sind. Messung war wohl ähnlich richtig… Die angefertigte Brille für knapp über 1000,-€ funktioniert genau so (überhaupt nicht) und fühlt sich an wie eine Lupe mit Doppelbild, etc. Fing schon bei der Übergabe an: Hier ist Brille, viel Spaß…und tschüss. kein Einstellen, kein gar nichts. Resultat wie beschrieben entsprechend total daneben, Brille geht zurück. Hoffentlich gilt die Apollo-Umtauschmöglichkeit (ja, Kette ist von Apollo :-). Danke und nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2024Raphi.R

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Verkäufer in diesem Laden wissen einen unter Druck zu setzen und zu manipulieren. Sie verstehen ihr Handwerk gut. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2023Doro 2412

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem meinem GöGa die Sonnenbrille (vor ca 2 Jahren dort gekauft) von der Nase gefallen war und einige störende Kratzer da waren, sind wir heute von Lünen nach Bochum gefahren um neue Gläser zu ordern. Manuel Dettke nahm sich uns an....riet zu einer neuen Brille. Er war absolut bemüht, fand die gleiche Brille auch im Computer, aber nicht im Laden. Mit vereinten Kräften wurde sie doch noch gefunden.... große Freude!! Herr Dettke ist ein absoluter Hammer, super freundlich, locker, kamen super ins Gespräch....tja,was soll ich sagen, super tolle Betreuung!!! Vielen Dank nochmal dafür!!! Wir kommen wieder!!! ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2023Eva G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden, tolle Auswahl, sehr gute und freundliche Beratung. Habe mir mal wieder eine tolle neue Brille dort gekauft. ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2023Gabriele Schennen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach sagenhaft! Mir fehlen nahezu die Worte! Ihre Mitarbeiterin Frau J. Schneider ist einfach ein Juwel! Ein traumhaft sicheres Auge für Form und Funktion, eine so herzliche Freundlichkeit und Verbindlichkeit, dass ich den Laden gar nicht mehr verlassen wollte! Ihre Zuverlässigkeit hat mich endgültig überzeugt. Rundum eine Spitzenkraft in einem Spitzenladen mit Spitzenbrillen. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen! Garantiert ein unvergessener Samstagvormittag, der mir als Kundin auf der technischen wie auch auf der modischen und nicht zuletzt aber auch auf der menschlichen Ebene zeigt, wie exzellente Dienstleistung mit Herz und Sachverstand funktioniert. Weiter so „John & Audrey“! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 54645737, +49 234 54645737, 023454645737, +4923454645737

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von John & Audrey?

Die Adresse von John & Audrey lautet: Am Einkaufszentrum 1, 44791 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von John & Audrey?

John & Audrey hat montags bis donnerstags von 10:00 - 20:00 Uhr, freitags von 10:00 - 21:30 Uhr und samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über John & Audrey?

John & Audrey hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen