für Koblenz und Umgebung
×
×

Jonas Köhlinger Körpersinfonie-Praxis für osteopathische Medizin

Neversstr. 5
56068 Koblenz - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0176 40 45 06 00
www.osteopathie-koehlinger.de
Jonas Köhlinger Körpersinfonie-Praxis für osteopathische Medizin 0176 40 45 06 00 Koblenz Neversstr. 5 56068 Süd 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Jonas Köhlinger Körpersinfonie-Praxis für osteopathische Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin von der, den... „Ich bin von der, den ganzen Körper umfassenden, Behandlung überzeugt. Eine ganz klare ...” mehr


Das sagt das Web über "Jonas Köhlinger Körpersinfonie-Praxis für osteopathische Medizin"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 42 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 40450600, +49 176 40450600, 017640450600, +4917640450600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jonas Köhlinger Körpersinfonie-Praxis für osteopathische Medizin?

Die Adresse von Jonas Köhlinger Körpersinfonie-Praxis für osteopathische Medizin lautet: Neversstr. 5, 56068 Koblenz

Was denken Internetnutzer über Jonas Köhlinger Körpersinfonie-Praxis für osteopathische Medizin?

Jonas Köhlinger Körpersinfonie-Praxis für osteopathische Medizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen