für Melle
×
×

Jordan Doris Dr. Tierärztin

Groß- und Kleintierpraxis 
Grüner Ring 22
49324 Melle - Westerhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05422 81 00
Gratis anrufen
Telefax:
Jordan Doris Dr. Tierärztin 05422 81 00 Melle Grüner Ring 22 49324 Westerhausen 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierarzt, Tierärzte, Kaninchen, Hunde, Katzen, Mäuse, Ratten, Kleintiere
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Kleintierbehandlung nach Terminvereinbarung! Samstags und Sonntags nach telefonischer Vereinbarung
Unsere Leistungsübersicht
Allgemeine Untersuchung und Beratung, Gesundheits-Check Impfungen, Tierkennzeichnung mit Mikrochip, Parasitenbehandlung und -vorbeuge, Futtermittelberatung.
Weitere Informationen
Inhaber Dr. Doris Jordan 
Firmentätigkeit Tierärztin
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Jordan Doris Dr. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2024andiex

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle super nett und einfühlsam mit Mensch und Tier”

Unzumutbar? 22.08.2023Marmaris

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht . War mit meiner Candy zur Zahnreinigung und es wurde ein großes Blutbild gemacht. Ein paar Tage danach fing mein Hund an ganz fürchterlich zu riechen. Daraufhin habe ich die Praxis wieder aufgesucht, die Analdrüsen wurden untersucht und es war soweit okay. Der Geruch war trotzdem danach noch da und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Habe zweimal angerufen beim letzten Mal wurde mir gesagt die Tierärztin wüsste auch nicht weiter, ich sollte mal Mundwasser nehmen was man auch für Kinder nimmt . Da habe ich mich richtig verarscht gefühlt, bin in eine Tierklinik gefahren und es stellte sich heraus, dass der Hund eine starke Lefzenentzündung im Maul hat . Da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln und ich bin sprachlos. Sowas habe ich noch nie erlebt. Für mich gibt es diese Praxis nicht mehr, sowas ist unverantwortlich. ...”weniger


Das sagt das Web über "Jordan Doris Dr. Tierärztin"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05422 8100, +49 5422 8100, 054228100, +4954228100

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Jordan Doris Dr. Tierärztin?

Jordan Doris Dr. Tierärztin bietet Tierarzt, Tierärzte, Kaninchen, Hunde, Katzen, Mäuse, Ratten und Kleintiere an.

Wie lautet die Adresse von Jordan Doris Dr. Tierärztin?

Die Adresse von Jordan Doris Dr. Tierärztin lautet: Grüner Ring 22, 49324 Melle

Wie sind die Öffnungszeiten von Jordan Doris Dr. Tierärztin?

Jordan Doris Dr. Tierärztin hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und samstags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jordan Doris Dr. Tierärztin?

Jordan Doris Dr. Tierärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen