für Bietigheim-Bissingen, Besigheim und Sachsenheim
×
×

Jork Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

Sudetenstr. 38
74321 Bietigheim-Bissingen - Bietigheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07142 5 24 22
Gratis anrufen
Jork Walter Facharzt für Allgemeinmedizin 07142 5 24 22 Bietigheim-Bissingen Sudetenstr. 38 74321 Bietigheim 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Hausarzt
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Jork Walter Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2017horst007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verweigert mir als Asthmatiker mein lebensnotwendiges Spray, will er dass ich sterbe durch ersticken?. Ignoriert oder übersieht eine schwere Nasennebenhölenentzündung mit gelbem, riechendem Auswurf und verschreibt nicht einmal was, bzw. überweist einen zu einem HNO. Bei "Sehnenscheidenentzündungen" macht er Salbenverbände mit Ibuprophen (kann ich auch selber machen), ohne die Ursache abzuklären. Wahnsinn was hier alles für scheinbare Doktoren und Kompetenzen mit unseren Krankenkassenbeiträgen durchgefüttert werden! ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2008romaria

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Erfahrungen habe ich mit diesem Arztehepaar gemacht. Wann immer ich sie konsultiert habe, immer wurde ich kompetent beraten und mit Erfolg behandelt. Die beiden geben einem zu keiner Zeit das Gefühl, ein Patient unter vielen zu sein. Einfach toll! Sehr gut organisiert ist auch die Terminierung. Die Wartezeiten sind sehr kurz, und wenn man einmal warten muss, versüßt eine große Auswahl an hochinteressanten Zeitschriften die Wartezeit. Oder man lauscht den Vogelstimmen, die im Wartezimmer für eine beruhigende Atmosphäre sorgen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07142 52422, +49 7142 52422, 0714252422, +49714252422

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Jork Walter Facharzt für Allgemeinmedizin?

Jork Walter Facharzt für Allgemeinmedizin bietet Hausarzt an.

Wie lautet die Adresse von Jork Walter Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Jork Walter Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Sudetenstr. 38, 74321 Bietigheim-Bissingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Jork Walter Facharzt für Allgemeinmedizin?

Jork Walter Facharzt für Allgemeinmedizin hat montags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jork Walter Facharzt für Allgemeinmedizin?

Jork Walter Facharzt für Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen