für Nordenham, Brake und Umgebung
×
×

Josan Internationale Spezialitäten

Atenser Allee 5
26954 Nordenham Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04731 3 63 43 82
Gratis anrufen
Josan Internationale Spezialitäten 04731 3 63 43 82 Nordenham Atenser Allee 5 26954

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Josan Internationale Spezialitäten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2016Kendra C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr nettes Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung die gerne auf Extrawuensche eingeht. Das Essen ist sehr lecker und preislich ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2012Matthias K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe nun 2 mal bestellt und nach dem 2. Mal nie wieder. Nach dem ersten mal war meine Stimmung schon schlecht da erst das falsche ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2011Qype User (bieram…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Moin, Die Preise sind etwas höher als bei anderen in Nordenham . Das Essen ist Top,sehr gute Qualität und man bekommt wirklich viel auf ...” mehr


Das sagt das Web über "Josan Internationale Spezialitäten"

tripadvisor 4.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04731 3634382, +49 4731 3634382, 047313634382, +4947313634382

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Josan Internationale Spezialitäten?

Die Adresse von Josan Internationale Spezialitäten lautet: Atenser Allee 5, 26954 Nordenham

Was denken Internetnutzer über Josan Internationale Spezialitäten?

Josan Internationale Spezialitäten hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen