für Lübeck und Umgebung
×
×

Joy Fitness Fitnessstudio

Schwartauer Landstr. 2
23554 Lübeck - St. Lorenz Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0451 4 80 64 80
Gratis anrufen
http://www.joyfitness.de
Joy Fitness Fitnessstudio 0451 4 80 64 80 Lübeck Schwartauer Landstr. 2 23554 St. Lorenz Nord 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 07:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:00 Uhr
Freitag 07:00 - 23:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
Feiertag 08:00 - 20:00
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Joy Fitness Fitnessstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2023Stefan B.3Mb5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich trainiere in diesem Studio schon seit vielen Jahren. Der Presi ist wirklich mehr als günstig für ein großes, modernes Fitnessstudio mit allem was man braucht inkl. Sauna, Duschen und Kursen. Die Trainer sind sehr nett und hilfsbereit, die Kurse super und die Öffnungszeiten top. Parkplätze sind manchmal etwas schwer zu bekommen, aber sonst unschlagbar ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2021Genau2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Letzte Schuppen, denken in Corona nur an die eigene Tasche. Egoistischer geht es nicht.”

Unzumutbar? 17.02.2020Shelb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aber auch nicht mehr! Ich bin ca. 3 Jahre Mitglied. Die Trainer sind nicht so freundlich wie es sein sollte. Meistens wird nicht gegrüßt, sie sehen gelangweilt aus und lassen sich nur selten auf der Trainingsflaeche sehen. Am schlimmsten sind die Sanitären Anlagen. Es ist immer schmuddelig, ständig ist etwas defekt. Der Duschraum ist eklig dreckig, genauso die Umkleide. Renoviert wurden nur die Wände im Aussenbereich, damit es beim betreten schön aussieht, dabei hat der Kabinenbereich es dringend notwendig. Ansonsten sind ausreichend Geräte vorhanden, und die meisten Kurse sind ganz gut. ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2019Ronja R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war schon in einigen Fitnessstudios angemeldet, aber joy Fitness hab ich gesucht und gefunden. Hier werden zusätzlich zum normalen ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2019Alexandra Büyükcil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle nett,hilfsbereit helfen sofort und freundlich. Macht spass. Kann ich wirklich empfehlen!!!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 4806480, +49 451 4806480, 04514806480, +494514806480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Joy Fitness Fitnessstudio?

Die Adresse von Joy Fitness Fitnessstudio lautet: Schwartauer Landstr. 2, 23554 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Joy Fitness Fitnessstudio?

Joy Fitness Fitnessstudio hat montags bis freitags von 07:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Joy Fitness Fitnessstudio?

Joy Fitness Fitnessstudio hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen