für Berlin
×
×

Jugendgästehaus Central

Nikolsburger Str. 2
10717 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 8 73 01 88
Gratis anrufen
E-Mail senden www.jugendgaestehaus-central.de
Jugendgästehaus Central 030 8 73 01 88 Berlin Nikolsburger Str. 2 10717 Wilmersdorf 3 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Jugendgästehaus Central

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2014Streng G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich würde lieber 0 Sterne geben, allerdings geht das nicht... Das "Ambiente" ist eine Mischung aus Gefängnis und Bunker, unbezogene und ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2012Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über Berlin als Stadt ist ja schon viel geschrieben worden. Auch übere Hotels / Pensionen. Kam einmal mehr als spät in Berlin an, so daß kein Hotelzimmer in der näheren Umgebung mehr frei war. Um sein Haupt zu betten ,war dies die einzige Lösung seinerzeit. Eine preiswerte Alternative ist das Jugendgästehaus in der Nikolsburgerstrasse 2 schon! Wer nicht sehr viel Komfort braucht, der kann hier, incl. Frühstück, ab 20,00 € übernachten. Das sind dann allerdings 4 - 6 Bettzimmer. Ideal für Gruppen, Schulklassen, die keine großen Ansprüche stellen, sondern eben günstig unterkommen wollen. Es gibt aber auch Doppelzimmer. Die Preise variieren, je nach Ausstattung. Und keine Bange, auch Erwachsene können dort unterkommen. Drei Punkte für den Ü. - Preis und das Frühstück. ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2009Qype User (Entit…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Jugendgästehaus Central bin ich einmal im Rahmen einer Klassenfahrt untergekommen. Das ausschlagende Argument für dieses Gästehaus ist ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8730188, +49 30 8730188, 0308730188, +49308730188

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jugendgästehaus Central?

Die Adresse von Jugendgästehaus Central lautet: Nikolsburger Str. 2, 10717 Berlin

Was denken Internetnutzer über Jugendgästehaus Central?

Jugendgästehaus Central hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen