für München
×
×

Jumel & Wanner GmbH

Agricolastr. 119
80689 München - Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.jumel.friseur.ms
Jumel & Wanner GmbH 089 55 26 70 10 München Agricolastr. 119 80689 Laim 3 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Bad-Kreuther-Str. 2
81671 München Mehr Informationen ...
(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...
(4)
Soyerhofstr. 2
81547 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Jumel & Wanner GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2020Janusz Mierzejewski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Personal, professionale Arbeit. Alles positiv. Besuche wieder.”

Unzumutbar? 06.02.2020roemercr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Leistung der Friseurin war sehr gut. Aber 47,50 anstatt der Preisliste war mehr als doppelt so hoch für Waschen, Schneiden, Föhnen für einen Mann ohne Zusatzleistung ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2019Mandy86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war jahrelang in der Agricolastrasse und war immer zufrieden. Beim letzten Besuch war eine Hund in das Salon und es hat gestunken. Die unfreundliche Friseurin mit Brille und hochgesteckten Haaren hat meine Haare total verschnitten. Ich werde nicht wiederkommen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gut „War bis jetzt bei fast allen Damen und lasse immer Strähnen machen. Ich sag nur perfekt. Besonders ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

bestes Angebot weit und breit „Ich gehe seit einigen Jahren nur noch zu Jumel in der Agricolastraße und bin sehr zufrieden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 55267010, +49 89 55267010, 08955267010, +498955267010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jumel & Wanner GmbH?

Die Adresse von Jumel & Wanner GmbH lautet: Agricolastr. 119, 80689 München

Was denken Internetnutzer über Jumel & Wanner GmbH?

Jumel & Wanner GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen