via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Leistung: 6
Vor einem Jahr von der Versicherung beauftragt eine Leitung abzudichten. Unsere Bodenplatte
ist nun ein Wasserbecken und das Wasser zieht inzwischen die Wände hoch. Schimmelbildung ist auch im Gange.
Verantwortungsbewusstsein: 6
Reklamation wird abgewiesen, trotz eindeutiger gutachterlicher Verursacherzuordnung. Ein Neuauftrag zur Abdichtung wird für 7 Tage später, trotz laufender Leckage angeboten. Beim Hinweis auf die gegebene Dringlichkeit wird der Termin storniert und abgelehnt einen Alternativtermin anzubieten.
Kundenorientierung: 6
Das Verhalten der Geschäftsführerin entspricht dem einer 13 jährigen Pubertätsschleuder. Argumentationsresistent, Ablehnend, NULL Einsicht oder gar Entgegenkommen.
Noch nie haben wir uns mit Handwerkern angelegt. Auch hier haben wir es nicht darauf angelegt. Bei ihr geht es nicht anders. Eine unmögliche Person, die allerdings die Folgen ihres Handelns noch teuer bezahlen wird.
Fazit:
Ich weiß nicht wie es ist, wenn alles glatt läuft. Sehr wohl aber, wenn es etwas zu beanstanden gibt. Erst da zeigt sich ein guter oder schlechter Betrieb/Partner. Wie wir die Fa. Georg Jung Gebäudetechnik GmbH & Co. KG bedingt durch die Geschäftsführerin einstufen, dürfte klar sein.
Bloß die Finger weg! ☝🏻
...”weniger