für Frankfurt am Main
×
×

Jung Rudolf

Mainzer Landstr. 49
60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0157 92 49 29 94
Jung Rudolf 0157 92 49 29 94 Frankfurt am Main Mainzer Landstr. 49 60329 Bahnhofsviertel 5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 08:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 00:00 Uhr
Freitag 08:00 - 00:00 Uhr
Samstag 08:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 00:00 Uhr
Feiertage 08:00 - 00:00 Uhr
24h geöffnet
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Jung Rudolf hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Jung Rudolf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2021Walll65

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich, sehr gründlich, sehr hilfreich. Ab dem Tag des ersten von drei geplanten Arbeitseinsätzen war sofort eine Besserung zu sehen. Alle unsere Fragen wurden in Ruhe und mit viel Verständnis beantwortet. Nur zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2021E.d11111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich, kompetent und schnell. Man ist an fachlich versiertem Rat interessiert. Die Firma hat uns ohne Berechnung unverbindlich eingehend beraten und nach Begutachtung mit eingehender Bergründung von weiteren Maßnahmen abgeraten ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2021timjanus1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hat super geholfen die Ratten 🐀 sind weg. Danke”

Unzumutbar? 20.03.2021stor79876

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen eines potentiellen Holzwurmbefalls angerufen und per Mail ein Foto geschickt. Hatte innerhalb von zwei Stunden einen Rückruf: Der Befall ist alt, es muss nichts weiter getan werden. Habe angeboten, dass der Rückruf mit entsprechenden Hintergrundinformationen mit gern in Rechnung gestellt werden kann. Das wurde dankend abgelehnt. Sehr professionell, schnell und absolut weiter zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Anfang des Jahres hatten wir mit Bettwanzen in unserem Schlafzimmer und sogar im Kinderzimmer zu tun! Daraufhin habe ich hier angerufen und habe direkt einen sehr schnellen Termin bekommen. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat das Problem mit den Bettwanzen mit Heißdampf schnell in den Griff bekommen. Wenn wir mal wieder was mit Schädlingen habe, rufe ich direkt hier an! Einfach toller Service. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0157 92492994, +49 157 92492994, 015792492994, +4915792492994

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jung Rudolf?

Die Adresse von Jung Rudolf lautet: Mainzer Landstr. 49, 60329 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Jung Rudolf?

Jung Rudolf hat montags bis sonntags von 08:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jung Rudolf?

Jung Rudolf hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen