für Lübeck und Umgebung
×
×

Junge Die Bäckerei

Breite Str. 7
23552 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0451 70 74 95 10
Gratis anrufen
https://www.jb.de/
Junge Die Bäckerei 0451 70 74 95 10 Lübeck Breite Str. 7 23552 Innenstadt 4 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 18:30 Uhr
Sonntag 07:00 - 18:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Junge Die Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2020Tanja S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei unserem Besuch mit dem Wohnmobil, konnte ich morgens gleich mal diesen Bäcker testen. Der sah abends beim vorbeigehen schon so ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2019Thorsten B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Beurteilung beruht auf ein fast leeren Gastraum. Ich war an einem Samstag Morgen gegen 07 Uhr da. Eine mit angenehmer Musik ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2019Einkäufer3507

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Prädikat "Die Bäckerei" ist mir zu gewagt. Brötchen schmecken nach Fabrik, und das Mehl sieht überall gleich aus. Beim Kauen sind sie zäh und taugen überhaupt nicht für ein gediegenes Sonntagfrühstück. Sahneschnitten künstlich aufgebläht und alles ein Geschmack. Bedienung am Tresen okay, die tun auch nur ihre Arbeit. Ich kaufe meine Brötchen lieber beim Meister um die Ecke, damit ich weiß, aus welcher Backstube sie kommen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2017walkingwomen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich Mitte der 70er Jahre nach Lübeck zog, begeisterte mich diese Bäckerei in der Breiten Straße am Kohlmarkt. So etwas war mir bisher nicht bekannt . Ich kam aus Niedersachsen nach Lübeck und bei uns in der Provinz gab es Bäcker, aber keinen der so wunderbare , belegte Brötchen - und Brote zauberte. Mit Krabbencoctail, , Brot mit Quark, Tomaten und Gurken, die tollen Mittagsbrötchen kamen damals in den Handel, ich fand es wunderbar. Wenn ich bei Junge war wurde dort gefrühstückt. Ich meine es war die erste Bäckerei dieser Firma am Kohlmarkt, bin aber nicht ganz sicher. Immer wenn ich in Bochum, oder generell im Norden bin, schaue ich bei Junge rein. Es gibt inzwischen ja überall im Norden Bäckerei Junge. Leider nicht bei uns in Niedersachsen , aber vielleicht klappt es ja noch, denn bisher habe ich nichts gefunden, was vergleichbar ist ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2015Rabenhorst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Körnerbrötchen für daheim und ein schönes Frühstücksangebot vor Ort. Kann ich nur weiter emp fehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Junge Die Bäckerei"

Foursquare 6.9/10
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 70749510, +49 451 70749510, 045170749510, +4945170749510

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Junge Die Bäckerei?

Die Adresse von Junge Die Bäckerei lautet: Breite Str. 7, 23552 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Junge Die Bäckerei?

Junge Die Bäckerei hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags bis sonntags von 07:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Junge Die Bäckerei?

Junge Die Bäckerei hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen