für die Hansestadt Rostock
×
×

Juni-Media GmbH

Joachim-Jungius-Str. 9
18059 Rostock - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0381 40 33 48 20
Gratis anrufen
www.juni-media.com
Juni-Media GmbH 0381 40 33 48 20 Rostock Joachim-Jungius-Str. 9 18059 Südstadt 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Juni-Media GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2021sven94

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„zu empfehlen.”

Unzumutbar? 27.05.2020tjupie.shine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beiträge haben vom Niveau mit der Zeit abgenommen. Anstatt übe wichtige Themen die den sozialen Bereich umfassen zu berichten, wird übe ein neues Stromhäuschen berichtet oder übe den x- millionsten Durchfahrer eines gebührenpflichtigen Tunnels. Unterhaltung und Information sind hier nicht gegeben. Schade, MV hat mehr zu bieten. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2015gammrath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lachrundfahrt Rostock - Nicht empfehlenswert! Wir haben die Lachrundfahrt am 07.11.2015 gebucht. Wir hatten erwartet, dass es mehrere Comedians sein würden und Comedy im Vordergrund stehen würde. Jedoch war es eher eine Stadtrundfahrt mit einem Reiseführer und dazu noch eine schlechte. Die Tour startete um 18.30 Uhr. Es wurde nicht erklärt, welche Seite gerade beschrieben wurde - wahrscheinlich war es egal. Es war ja bereits dunkel und man sah sowieso nichts. Die Rundfahrt führte u.a. in ein Wohngebiet am Hafen, als wenn Rostock sonst nicht viel zu bieten hat! Der Reiseführer hat versucht, einen Witz nach dem anderen aus dem Hut zu zaubern. Diese hatten aber nichts mit Rostock zu tun oder gar einer Art Comedy-Show. Auffallend war auch, dass unser Reiseführer sich zwar als Rostocker ausgab, aber nicht einmal die Straßen und Orte korrekt bezeichnen konnte. Er erklärte z.B. wie die "Kabutzenstraße" ihren Namen erhalten hat, dabei heißt diese gar nicht so. Nachdem wir bereits ein paar Minuten verspätet gestartet waren, endete die Fahrt auch noch zehn Minuten früher. Und das alles für einen stolzen Preis von fast 30 € pro Person! Also alles in allem war es sehr enttäuschend... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 40334820, +49 381 40334820, 038140334820, +4938140334820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Juni-Media GmbH?

Die Adresse von Juni-Media GmbH lautet: Joachim-Jungius-Str. 9, 18059 Rostock

Was denken Internetnutzer über Juni-Media GmbH?

Juni-Media GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen