für Bielefeld
×
×

Junited Autoglas Bielefeld GmbH

Herforder Str. 173
33609 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0521 3 04 48 86
Gratis anrufen
Telefax: 0521 3 04 49 96
E-Mail senden http://www.autoglas-bielefeld.de
Junited Autoglas Bielefeld GmbH 0521 3 04 48 86 Bielefeld Herforder Str. 173 33609 Innenstadt 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(6)
Potsdamer Str. 129
33719 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Junited Autoglas Bielefeld GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2019Kai Richter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„2. Filiale in Bielefeld Brackwede an der Tankstelle mittlerweile geschlossen. 2 x Tausch beim VW Bus. Nach dem 2. x war Korrosion am Scheibenrahmen durch offenbar fehlenden Rostschutz zu sehen. Auf Kulanz nachlackiert & nachgebessert. Leihwagen bekommen. ist soweit ok J ist von Carglass aufgekauft worden so der O-Ton meiner Versicherung. So muß ich dann zu einer vorgeschriebenen Partnerwerkstätte fahren & darf nicht zu einer Werkstatt des Autoherstellers ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2010Qype User (Sascha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe so eben mein Auto von Junited Autoglas abgeholt. Fazit: Besser geht es nicht ! Gestern Termin gemacht, heute morgen das Auto ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute Arbeit „Schnell, zuverlässig, preiswert”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 3044886, +49 521 3044886, 05213044886, +495213044886

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Junited Autoglas Bielefeld GmbH?

Die Adresse von Junited Autoglas Bielefeld GmbH lautet: Herforder Str. 173, 33609 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Junited Autoglas Bielefeld GmbH?

Junited Autoglas Bielefeld GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen