für Frankfurt am Main
×
×

Junvin Asien Supermarkt

Fahrgasse 89
60311 Frankfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 069 36 60 31 31
Gratis anrufen Chat starten
Junvin Asien Supermarkt 069 36 60 31 31 Frankfurt Fahrgasse 89 60311 Altstadt

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Junvin Asien Supermarkt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Junvin Asien Supermarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2015Nic F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses Geschäft ist Urlaub! Begibt man sich hier rein erinnert man sich sofort an seinen letzten Thailandurlaub, ja hier gibt es ALLES!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2013Carsten G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war ich mal mit einer meiner thäiländischen Freundinnen in der Innenstadt unterwegs und zum Schluss bevor es wieder Heim ging, waren ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2011Sunita S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich bin ich es ja langsam leid, über Asia Märkte zu schreiben. Klar, ich bin hier oft und gerne, aber irgendwann ist auch mal genug. ...” mehr


Das sagt das Web über "Junvin Asien Supermarkt"

Foursquare 6.8/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 36603131, +49 69 36603131, 06936603131, +496936603131

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Junvin Asien Supermarkt?

Die Adresse von Junvin Asien Supermarkt lautet: Fahrgasse 89, 60311 Frankfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Junvin Asien Supermarkt?

Junvin Asien Supermarkt hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Junvin Asien Supermarkt?

Junvin Asien Supermarkt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen