Jurnatan Paul Dr.med.dent. Zahnarztpraxis  

Hauptstr. 186
44652 Herne - Wanne-SüdZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 23 25) 7 15 76
Gratis anrufen
Jurnatan Paul Dr.med.dent. Zahnarztpraxis (0 23 25) 7 15 76 Herne Hauptstr. 186 44652 Wanne-Süd 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Heidstr. 126
44649 Herne
tel (0 23 25) 7 19 45
Lokale Empfehlung Jurnatan Paul Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Jurnatan Paul Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2020Adrian Szymanowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anstatt Zahnwurzelentzündung , Zahnfleischentzündung festgestellt trotzt vorhandene Röntgenbilder .Diagnose in ca eine Minute ,weil angst von Coronavirus . Mit sehr starken schmerzen wieder nach Hause gelassen . Für mich kein Arzt. Nicht mehr wieder . Das war der zweite besuch ,bei erster nett und freundlich ,jetzt sogar frech. Würde 0 Sterne geben .aber leider geht nicht . ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2020meine-zaehne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette freundliche Leute , von den beiden Zahnärzten bis hin zu den Damen bei der Behandlung und am Empfang. Termine werden auch per Telefon verbindlich festgelegt - keine Wartezeit . Die Zahnbehandlungen , gleich welcher Art , werden fachmännisch durch geführt , Zahnersatz sitzt gut und sieht aus wie ECHT ! Bin durch Zufall bei den beiden Zahnärzten gelandet - weil mich mein Zahnarzt versetzt hat .. Urlaub vorgezogen .... vor Jahren ... bin da geblieben wo es Sinnvoll ist .... bei Senior und Junior Dr. Jurnatan ... die jetzt eine NEUE Praxis haben plus Techniker im Haus . ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2018FRANK Schwiete

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, bin 55 jahre und kann einiges ab.Ichwar bestimmt 20 jahre nicht beim Zahnarzt (absoluter Schisser)Dann lernte ich Dr Paul Jurnatan kennen. Er ist einfühlsam und hat verständniss für die Ängste seiner Patienten.Super Arzt. Danke Bro:-)) Lg Frank ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2016spike1609

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Praxis ist wirklich mit Abstand die beste die ich kenne. Total kompetent geht auf Bedürfnisse ein und hört einen zu ohne auf die Uhr zuschauen. Ich kann die Praxis zu 101% weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2014maj.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit starken Zahnschmerzen am Wochenende bei Dr. Jurnatan jun. im Notdienst. Er hat war sehr freundlich und hat auf Grund unklarer Lokalisierung verschiedene Tests gemacht. Insgesamt war ich an diesem Tag drei mal da und Dr. Jurnatan nahm sich immer Zeit u er und seine Sprechtundenhelferinnen gaben mir das Gefühl für mich da zu sein. So kamen sie auch zwischen den regulären Notfall-Sprechzeiten in die Praxis, da selbst ein stärkeres Schmerzmedikament nicht geholfen hat. Zum Schluss fand Dr. Jurnatan die Ursache, einen entzündete, teils schon abgestorbenen Nerv im Weisheitszahn, was in den zwei Monaten vorher zwei anderen Zahnärzten nicht gelungen war. Der Zahn musste dann gezogen werden, was sehr schonend und ohne Schmerzen geschah.Während der Behandlung, erkundigte sich der Dr. häufig nach meinem Wohlbefinden und erklärte sein Vorgehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die veraltete Einrichtung ist nicht sehr einladend, wird aber durch Freundlichkeit und Fachkompetenz wieder wett gemacht. Für mich ein Grund den Zahnarzt zu wechseln. Sehr zu empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jurnatan Paul Dr.med.dent. Zahnarztpraxis"

Jameda Note 1
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen