Juwelen Moabit Juwelier/Einzelhandel

Turmstr. 55
10551 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:
Juwelen Moabit Juwelier/Einzelhandel Berlin Turmstr. 55 10551 Moabit 5 5 1
Durchschnittliche Bewertung1
(1)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
04.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da meine Goldkette sehr stabil ist, aber dass Schloss dieser Kette nach 15 Jahren etwas gelitten hatte und mir drohte, dass meine Goldkette mal unterwegs abhanden komen könnte, musste ein neues Schloss her. Hatte vorher viel rumgeguckt und hier eher durch Zufall reingeraten. Ich betrat den Laden und eine orientalische Schönheit hatte für mein Anliegen ein Ohr. Sie holte under Der Ladentheke ein kleines Kästchen mit Kettenschlössern in verschiedenen Goldstufen und Grössen. Da war ich überrascht. Da das neue Schloss etwas länger halten sollte, entschied ich mich für ein teueres Schloss. Ich liess meine gute Kette zurück mit dem Versrechen, dass in einer halben Stunde alles fertig sei und mich 20€ kosten würde. Ich vertrieb mir die Zeit im Cafe nebenan und wo ich den Laden betrat, war nicht mehr die orientalische Schönheit hinter dem Tresen, sondern ein Herr. Der wusste aber von meinem Anliegen und hatte meine Kette schon fertig in den Händen. Ich guckte und war sehr überrascht über die gute und schnelle Arbeit. Alles sehr freundlich und super umgesetzt. Der Laden hier ist meine erste Adresse, wenn ich wieder Probleme mit der Kette habe. Ich hatte mich auch mal nach Ohrringen für ein Geschenk informiert. Auch damals wurde ich gut beraten. Nur gekauft hatte ich hier nicht, da die Dame, die ich beschenken wollte, teils eine Metallallergie hat. Somit kam es nicht zum Kauf, was aber nicht an der guten Beratung, bzw. der Auswahl im Laden lag. Gerne wieder!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen