für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Juwelier Schmidt

Oslebshauser Heerstr. 133
28239 Bremen - Oslebshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0421 64 14 25
Gratis anrufen
www.juwelier-schmidt-bremen.de
Juwelier Schmidt 0421 64 14 25 Bremen Oslebshauser Heerstr. 133 28239 Oslebshausen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Juwelier Schmidt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.05.2014Ralf40

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe bei Juwelier Schmidt schon mehrere Dinge wie Uhren, Ehering etc. gekauft. Super Bedienung, tolle Preise und jede Menge Service. Kaufe dort immer wieder ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2014yamhar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort einen Ring gekauft und er mußte vergrößert werden. Ich bin fünf mal zum abholen vorbei gefahren und ich wurde jedesmal vertröstet. Unfreundlicher Inhaber, was mir leid tut, denn vor dem inhaberwechsel war es ein toller Juwelier. Ich habe dann das Geld zurück gefordert und auf den Ring verzichtet. Echt traurig ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 641425, +49 421 641425, 0421641425, +49421641425

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Juwelier Schmidt?

Die Adresse von Juwelier Schmidt lautet: Oslebshauser Heerstr. 133, 28239 Bremen

Was denken Internetnutzer über Juwelier Schmidt?

Juwelier Schmidt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen