für Hannover City
×
×

Juwelier Wohltmann

Lister Meile 68
30161 Hannover - List Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 0511 66 09 72
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Juwelier Wohltmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2020Die zweite Zeitzone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren nehme ich den Service und Expertise des Fachgeschäfts Wohltmann in der Lister Meile in Hannover bei Reparaturen hochwertiger Uhren, Beratung beim Uhrenkauf und Uhrenwartung (Prüfung der Wasserdichtigkeit, Justierung der Ganggenauigkeit, Batteriewechsel) in Anspruch. Die Betreuung ist stets zuvorkommend und die fachliche Kompetenz tadellos. Aufträge wurden in der eigenen Werkstatt sehr gut, schnell und zu fairen Preisen ausgeführt. Wo Garantieansprüche anstanden (Z.B. Austausch des schwer gängigen Drehrings zur Einstellung einer zweiten Zeitzone der Armbanduhr) wurden diese mit dem Hersteller problemlos und zügig geregelt. Aus meinen Erfahrungen kann ich das Juweliergeschäft Wohltmann nur bestens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon häufiger dort gewesen. Ein Ring mußte weiter gemacht werden. Auch sonst ist der Service gut und die Preise sind moderat. Auf der Lister Meile gibt es ja nicht so viele Juweliere. Insofern bin ich sehr froh, dass es dieses Geschäft dort gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2016Astrid F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nie Neuanschaffungen!! Batteriewechsel ggf. o.k. Veraltet, inkompetent und absolut kundenunfreundlich. 3 Siegelringe statt 6 Wochen 1\2 ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2016Volker W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bisher kenne ich das Geschäft nur in Sachen "Batteriewechsel" oder "Uhrband kürzen". Das ging jedes Mal spontan und war auch preislich ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2009Qype User (gourme…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter alter Juwelier! Habe dort mal eine Uhr gekauft gibt alles problemlos und war sehr nett!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 660972, +49 511 660972, 0511660972, +49511660972

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Juwelier Wohltmann?

Die Adresse von Juwelier Wohltmann lautet: Lister Meile 68, 30161 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Juwelier Wohltmann?

Juwelier Wohltmann hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Juwelier Wohltmann?

Juwelier Wohltmann hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen