für Dresden
×
×

Jäckel u. Beyer Physiotherapie

Pirnaer Landstr. 202
01259 Dresden - Großzschachwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 0351 2 02 01 18
Gratis anrufen Chat starten
Jäckel u. Beyer Physiotherapie 0351 2 02 01 18 Dresden Pirnaer Landstr. 202 01259 Großzschachwitz 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Jäckel u. Beyer Physiotherapie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jäckel u. Beyer Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2023manfredfritzsch1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin sehr zufrieden mit Susanne und Ihrer Fachlompotenz.. Manfred Fritzsch”

Unzumutbar? 09.07.2020gisbert.jacob

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren bin ich, bei Bedarf, Patient dieser Praxis. Das Team ist stets freundlich und kompetent und versucht stets, im Rahmen der Möglichkeiten Papientenwünsche zu erfüllen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2018Betty Su

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schreckliches wie man behandelt wird. Ich hatte meinen ersten Termin und wollte vorher Folgetermine vereinbaren. Da ich jedoch oft zum Arzt muss und kleine Kinder habe wurde ich hochschwangere von der Chefin angeschnauzt in einer Tonart und Lautstärke, welche ich noch nie erlebt habe. Auf bitten den Ton zu normalisieren wurde es schlimmer. Ich wurde trotz Schmerzen ohne Behandlung aus der Praxis geworfen, da ich zu unflexibel bin (ich kann nur zwischen 8-15 Uhr) ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2015Nick K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Praxis. Haben mir und meinem schmerzenden Rückenleiden geholfen. Eine klare Empfehlung von mir!”

Unzumutbar? 24.03.2013HannesDD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Team bei der "Physiotherapie Beyer & Jäkel" und großes Leistungsangebot ! Man konnte mir kompetent helfen und nach kurzer Zeit stellten sich die erhofften Erfolge bei der Behandlung ein. Ich komme in jedem Fall wieder, wenn sich ein Therapeut um meine Gelenke kümmern muss ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 2020118, +49 351 2020118, 03512020118, +493512020118

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jäckel u. Beyer Physiotherapie?

Die Adresse von Jäckel u. Beyer Physiotherapie lautet: Pirnaer Landstr. 202, 01259 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Jäckel u. Beyer Physiotherapie?

Jäckel u. Beyer Physiotherapie hat montags bis donnerstags von 07:00 - 20:00 Uhr und freitags von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jäckel u. Beyer Physiotherapie?

Jäckel u. Beyer Physiotherapie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen