für Wuppertal
×
×

Jäger Uwe

Am Sonnenblick 11
42369 Wuppertal - Ronsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Jäger Uwe 0171 3 72 72 63 Wuppertal Am Sonnenblick 11 42369 Ronsdorf 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Jäger Uwe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2012Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Noch ist ja ein wenig Zeit. Schon letztes Jahr waren wir hier fündig geworden, was den Weihnachtsbaum anbetraf. Denn bei Uwe Jäger stimmen noch die Qualität, die Fachberatung zu allen Fragen rund um den Gartenbaum und letzt - endlich der Preis. Aus den eigenen Kulturen kann man sich dann den Baum aussuchen, oder aber auch bei einem Punsch den Weihnachtsbaum selber schlagen. und das an zwei Wochenenden, einmal am: 14./15. Dez. und 21./22. Dez. Dran denken: Die Einfahrt zur Baumschule geht nur über die Luhnsfelderhöhe. Aber nicht nur Weihnachtsbäume in allen Größen können erworben werden, in guter Qualität gibt es hier Pflanzen und Bäume für den eigenen Garten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 3727263, +49 171 3727263, 01713727263, +491713727263

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jäger Uwe?

Die Adresse von Jäger Uwe lautet: Am Sonnenblick 11, 42369 Wuppertal

Was denken Internetnutzer über Jäger Uwe?

Jäger Uwe hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen