für Monschau, Nideggen-Schmidt, Roetgen und Simmerath
×
×

Jägerstube

Kölner Str. 47
52152 Simmerath - Strauch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Jägerstube 02473 93 94 97 Simmerath Kölner Str. 47 52152 Strauch 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Jägerstube

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2022Harald E.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nett und freundlicher Empfang. Prompte Bedingung. Alle Speisen(10) in 20 Minuten auf dem Tisch. Sehr lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2020D. H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren vor Kurzem zu dritt in der Jägerstube. Hier gibt es griechische Gerichte, aber auch Pizza und Pasta. Die Portionen sind eher ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2019udvemi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super und sehr lecker!”

Unzumutbar? 27.12.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr leckeres Essen, vorallem gute Pizza und guter...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2012Qype User (Eifelp…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren heute zu dritt in der Jägerstube in Strauch. Wir hatten reserviert und bekamen einen hübschen Tisch am Fenster. Das Essen war ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jägerstube"

tripadvisor 3.5/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02473 939497, +49 2473 939497, 02473939497, +492473939497

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jägerstube?

Die Adresse von Jägerstube lautet: Kölner Str. 47, 52152 Simmerath

Was denken Internetnutzer über Jägerstube?

Jägerstube hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen