für Waldenbuch und Umgebung
×
×

Jörg Christa Fußpflege

Breslauer Str. 8
71093 Weil im Schönbuch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon:
Gratis anrufen
Jörg Christa Fußpflege 07157 7 05 32 33 Weil im Schönbuch Breslauer Str. 8 71093 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Hornhautentfernung
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag Ruhetag
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Jörg Christa Fußpflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2019birgit_braunisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über einem Jahr bin ich in regelmäßigen Abständen bei Frau Jörg. Eine 5 Sterne Behandlung zu einem fairen Preis. Da ich berufliches Fachwissen über Hygienevorschriften habe, kann ich bewerten, dass alle Standarts eingehalten werden. Der Raum ist hell und der Behandlungstuhl sehr bequem. Frau Jörg arbeitet sehr feinfühlig und das Ergebnis schöner Füße ist nicht nur sichtbar, sondern auch von fühlbarer Qualität. Ich habe mir auch schon eine Fußreflexmassage gegönnt. Zum träumen angenehm und wohltuend. Meinen Mann und Sohn habe ich zu Frau Jörg vermittelt und der Nagelpilz der 2 Männer ist fast weg. Ich kann mit 5 Sternen eine Behandlung bei Frau Jörg jedem empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07157 7053233, +49 7157 7053233, 071577053233, +4971577053233

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Jörg Christa Fußpflege?

Jörg Christa Fußpflege bietet Hornhautentfernung an.

Wie lautet die Adresse von Jörg Christa Fußpflege?

Die Adresse von Jörg Christa Fußpflege lautet: Breslauer Str. 8, 71093 Weil im Schönbuch

Wie sind die Öffnungszeiten von Jörg Christa Fußpflege?

Jörg Christa Fußpflege hat montags bis donnerstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jörg Christa Fußpflege?

Jörg Christa Fußpflege hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen