für Augsburg und Umgebung
×
×

Jörg Hauser mullus

Karlstr. 2
86150 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 5 08 81 22
Gratis anrufen
www.mullus.de
Jörg Hauser mullus 0821 5 08 81 22 Augsburg Karlstr. 2 86150 Innenstadt

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Jörg Hauser mullus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2015Michael K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auswahl ok, aber der Typ hinter dem Tresen mit den Dreadlocks ist einfach ein zu krasser Dude. Nein im Ernst, ostentative ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2014Anita W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Laden. Hab ein neues Snowboard inkl. Bindung und Schuhe gekauft. Hat zwei Stunden gedauert. Der Verkäufer ist nicht müde geworden mir ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2011Qype User (MrSmit…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Laden für Skate & Surf Fashion etc. - haben grade Räumungsverkauf!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 5088122, +49 821 5088122, 08215088122, +498215088122

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jörg Hauser mullus?

Die Adresse von Jörg Hauser mullus lautet: Karlstr. 2, 86150 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Jörg Hauser mullus?

Jörg Hauser mullus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen