für Uslar und Umgebung
×
×

Jörn Wolfgang , Kira Tierarztpraxis

Stiftstr. 10
37170 Uslar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.tierarzt-uslar.de
Jörn Wolfgang , Kira Tierarztpraxis 05571 12 06 Uslar Stiftstr. 10 37170 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 10:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 10:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 10:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 10:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 10:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Jörn Wolfgang , Kira Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2023Karl-Heinz Hillebrandt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir danken für den Notdiensteinsatz bei Aslan. Wer hätte diese Nähnadel im Darm vermutet? Das war exellent und eine intuitive Eingebung. Ganz , ganz herzlichen Dank der Jungen Tierärztin! ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2022Jutta Falckenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Einschläfern unsñerer Großpudelhündin hat Kira Jörn mit Kompetenz und großem Respekt vor dem kranken Hund erledigt. Ihre einfühlsame Art hat den Abschied von dem Tier erleichtert. Die Hündin ist friedlich eingeschlafen. Die Hilfsbereitschaft von Vater und Tochter hat in dieser Situation sehr gut getan. Jutta F. - berg, Uslar 12.2022 ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2021truppentransportfahrer-mariomuhlack1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„einfach die beste tierärztin die es gibt!!”

Unzumutbar? 19.07.2019Gabriele Eichenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wieder einmal hat uns die Tierpraxis Jörn gerettet. Unser Rehpinscher hatte einen Ast zerkaut und dabei ist ihm ein Stückchen Holz zwischen den Zähnen hängen geblieben, als er versucht hat den Fremdkörper zu entfernen, hat er sich dabei die Daumenkralle erheblich verletzt. Trotz Feiertag war Frau Kira Jörn sofort erreichbar. Nach einer leichten Betäubung ( Hund war in Panik biss um sich , war absolut nicht mehr händelbar) gelang es die Fremdkörper aus Zähnen und auch aus dem Hals zu entfernen. Und die abgerissene Kralle zu versorgen. Nicht zum ersten Mal, hat uns ,bzw. unseren beiden Hunden die Tierpraxis Jörn gerettet! Gut, dass es noch Tierärzte gibt, die mit vollem Einsatz und Herz dabei sind!!! Vielen,vielen Dank!!! ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2016wilfried-ross

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr guter Tierarzt auch und gerade für Kleintiere. Unseren Hund hat er so gut bei uns zu Hause eingeschläfert. Er hat uns auch seelisch beigestanden und das war gut. Dafür danken wir sehr. Familie Ross, Uslar-Sohlingen, Bäckereistr. 4 ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05571 1206, +49 5571 1206, 055711206, +4955711206

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jörn Wolfgang , Kira Tierarztpraxis?

Die Adresse von Jörn Wolfgang , Kira Tierarztpraxis lautet: Stiftstr. 10, 37170 Uslar

Wie sind die Öffnungszeiten von Jörn Wolfgang , Kira Tierarztpraxis?

Jörn Wolfgang , Kira Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 08:00 - 10:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jörn Wolfgang , Kira Tierarztpraxis?

Jörn Wolfgang , Kira Tierarztpraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen