für Köln
×
×

Kölschbar

Lindenstr. 56
50674 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0157 73 73 07 67
www.koelschbar.de
Kölschbar 0157 73 73 07 67 Köln Lindenstr. 56 50674 Neustadt-Süd

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kneipe
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

28 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Kölschbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2015Luisa Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klassische Kölschkneipe! Hier kann man Fußball gucken, Kickern, Lamentieren, Spaß haben, Kölsch trinken etc. - auch die Tatort-Abende sind ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2015Carolin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Kneipe in der alt bekannten Lindenstraße! Hier kommt man hin, wenn man in guter Atmosphère Fussball gucken will oder einfach nur ein ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2013Corinna S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Köööölschbaar! Ich werde sie vermissen, wenn ich aus Köln wegziehe... Sie ist mein Lieblingsort zum Tatort gucken! Ganz besonders ...” mehr


Das sagt das Web über "Kölschbar"

Foursquare 8/10
aus 64 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0157 73730767, +49 157 73730767, 015773730767, +4915773730767

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kölschbar?

Die Adresse von Kölschbar lautet: Lindenstr. 56, 50674 Köln

Was denken Internetnutzer über Kölschbar?

Kölschbar hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen