für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Kövary P. M. Prof. Dr. Labor- und Hautarzt Reise- und Umweltmedizin Allergologe

Norderoog 1
28259 Bremen - Kirchhuchting Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0421 52 07 95 75
Gratis anrufen
Telefax: 0421 52 07 95 76
Kövary P. M. Prof. Dr. Labor- und Hautarzt Reise- und Umweltmedizin Allergologe 0421 52 07 95 75 Bremen Norderoog 1 28259 Kirchhuchting 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (4)

Meine Bewertung für Kövary P. M. Prof. Dr. Labor- und Hautarzt Reise- und Umweltmedizin Allergologe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war einmal zur Behandlung in dieser Praxis, behandelt hat mich Frau Müller. Sie hat sich viel Ze...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider hat es viele Tage gedauert, bis sich jemand am Telefon gemeldet hat. Es war Prof. Kövary, der...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bewerte sonst nie, aber dieser Arzt war einfach so kompetent und freundlich, dass ich eine Bewer...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war im Juli und August insgesamt 2 Mal in der Praxis, beide Male bei Fr. Dr. Müller. Ich war sch...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 52079575, +49 421 52079575, 042152079575, +4942152079575

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kövary P. M. Prof. Dr. Labor- und Hautarzt Reise- und Umweltmedizin Allergologe?

Die Adresse von Kövary P. M. Prof. Dr. Labor- und Hautarzt Reise- und Umweltmedizin Allergologe lautet: Norderoog 1, 28259 Bremen

Was denken Internetnutzer über Kövary P. M. Prof. Dr. Labor- und Hautarzt Reise- und Umweltmedizin Allergologe?

Kövary P. M. Prof. Dr. Labor- und Hautarzt Reise- und Umweltmedizin Allergologe hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen