für Pforzheim und Umgebung
×
×

Kühn Rafael Dr. Kinderarzt

Westliche Karl-Friedrich-Str. 32
75172 Pforzheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Telefax:
Kühn Rafael Dr. Kinderarzt Pforzheim Westliche Karl-Friedrich-Str. 32 75172 Innenstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kühn Rafael Dr. Kinderarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2024Geschenke46

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Augenzentrum von Dr. Schweiker und Kollegen in Pforzheim ist eine Top- Adresse. Ich hatte kürzlich eine Laser-OP des Grauen Stars und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis bestens zufrieden. Ich habe mit dem operierten Auge wieder eine Sehkraft von 100%! Alfred Schatz ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2023EwSy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte im April 2023 beide Katarakt-OPs bei Dr.Thomas. Bereits im Vorgespräch ging er sehr sensibel auf meine besondere Situation ein. Er empfahl als Vorbereitung auf die OP ausschließlich Tropfanästesie. Sie reichte aus, um die OPs schmerzlos zu "überstehen". Beide OPs gelangen mit sehr gutem Erfolg. Ich fühlte mich bei Dr. Thomas wegen seines freundlichen und empathischen Auftretens äußerst wohl. Dieses positive Gefühl lässt sich auch übertragen auf das ganze Vorbereitungsteam, das freundlich, umsichtig und kompetent agierte. Das Augenzentrum zeigt sich äußerst patientenfreundlich, indem man außerhalb der Sprechzeiten in besonderen Fällen den Operateur auch privat erreichen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr nette Arzthelferinnen, freundliches Wartezimmer sowie auch die Behandlungsräume. Dr. Kühn erklä...” mehr


Das sagt das Web über "Kühn Rafael Dr. Kinderarzt"

Jameda 5/5
aus 48 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 356811, +49 7231 356811, 07231356811, +497231356811

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kühn Rafael Dr. Kinderarzt?

Die Adresse von Kühn Rafael Dr. Kinderarzt lautet: Westliche Karl-Friedrich-Str. 32, 75172 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Kühn Rafael Dr. Kinderarzt?

Kühn Rafael Dr. Kinderarzt hat montags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kühn Rafael Dr. Kinderarzt?

Kühn Rafael Dr. Kinderarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen