für Magdeburg
×
×

Kühne Susanne Dr.med. Hautärztin

Breiter Weg 227
39104 Magdeburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0391 5 43 34 54
Gratis anrufen
Kühne Susanne Dr.med. Hautärztin 0391 5 43 34 54 Magdeburg Breiter Weg 227 39104 Altstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Kühne Susanne Dr.med. Hautärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2023hansjochen.rodner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, gerade bin ich aus der Praxis gekommen. Ich wollte für meine 100 jährige Mutter einen Termin organisieren. Leider wurde ich abgewiesen, so dass ich die Ärztin nicht einschätzen kann. Dafür aber die unfreundliche Art der Rezeption, die mich gleich in eine politische Diskussion verwickeln wollte. Stressverständlichkeit hat Grenzen. Man bedenke das Alter meiner Mutter, der es sowieso schon schwerfällt zum Arzt zugehen. Es ist einfach unverschämt, so auf eine von mir sensibel vorgetragene bitte zu reagieren. Dr Hans-Jochen Rodner ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2011Frank König

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

kompetente Ärztin „Bin seit 6 Jahren Patient in der Praxis und bislang immer gut und erfolgreich therapiert worden. ...” mehr

Unzumutbar? Tögel Gottfried

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tögel Gottfried „26.11.2008 Therapie erfolgreich alles o.k.”


Das sagt das Web über "Kühne Susanne Dr.med. Hautärztin"

Jameda 4/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 2.1/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 5433454, +49 391 5433454, 03915433454, +493915433454

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kühne Susanne Dr.med. Hautärztin?

Die Adresse von Kühne Susanne Dr.med. Hautärztin lautet: Breiter Weg 227, 39104 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Kühne Susanne Dr.med. Hautärztin?

Kühne Susanne Dr.med. Hautärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen