K+M Kunst und Material GmbH  

Altestadt 13
40213 Düsseldorf - AltstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 11) 32 88 77
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 K+M Kunst und Material GmbH Kundenbild klein 2 K+M Kunst und Material GmbH Kundenbild klein 3 K+M Kunst und Material GmbH
Zusatzinformationen: Acrylfarben, Aquarellfarben, Keilrahmen, Künstlerbedarf, Künstlermaterial, Leinwand, Ölfarben, Papier, Pigmente, Pinsel, Zeichenmaterial, Aquarellfarbe, Bilderrahmen, Gouache Farbe, Keilrahmen und Malgründe, Staffeleien
Öffnungszeiten
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

K+M Kunst und Material GmbH   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für K+M Kunst und Material GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2011Katja V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich laufe immer hin und her zwischen der direkt an der Kunstakademie gelegenen Tube und dem K+M um das beste Angebot rauszuholen. Was mir ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2011Gudy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aquarell-, Tempera- Acryl und Ölfarben, alles für den Künstler, aber auch für den Hobbymaler, bekommt man bei K + M. Es ist einfach toll, ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2011Sarah K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Liebe! Der Laden ist ein wirkliches Schätzchen. Von oben bis unten vollgestopft mit Künstlerbedarf. Jeder der gerne malt wird sehr frohe ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2011Morgentau087

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich in Düsseldorf bin, mache ich gerne mal einen Abstecher zu K + M. Es handelt sich um einen eher kleineren, gemütlichen Laden mit einer guten Auswahl. Malbedarf kaufe ich lieber vor Ort als im Internet, weil ich vorher probieren und sehen kann, ob es das Richtige für mich ist. Einen Punkt Abzug gibt es für die Düsseldorfer Preise ;D ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen