für Harburg und Umgebung
×
×

K&S Seniorenresidenz Harburger Sand

Neue Str. 26
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 040 8 51 86-0
Gratis anrufen
www.hamburg-harburg.ks-gruppe.de/residenz
K&S Seniorenresidenz Harburger Sand 040 8 51 86-0 Hamburg Neue Str. 26 21073 Harburg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: 168 Pflegeplätze
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für K&S Seniorenresidenz Harburger Sand

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2024Aldeka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter ist bei KS am Sand , wir können negative Bewertungen nicht verstehen. Meine Mutter ist dort sehr zufrieden und hat den Umzug von einer anderen Einrichtung hier her nicht bereut. Diese Einrichtung können wir nur empfehlen. Pflegekräfte sind sehr empathisch und hilfsbereit, das Essen ist sehr gut. Verwaltungsabläufe sind schnell und unkompliziert. Von uns somit volle Punktzahl . Diese Einrichtung beweist das es auch gut geht, ich weiß wovon ich spreche. Habe selbst in der Pflege gearbeitet. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2011Qype User (Steffi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Arbeite dort schon viele Jahre! Einrichtung und Angebote sind für ältere Herrschaften der perfekte Ort. Mitten im Harburger Zentrum gelegen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 85186-0, +49 40 85186-0, 040851860, +4940851860

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet K&S Seniorenresidenz Harburger Sand?

K&S Seniorenresidenz Harburger Sand bietet 168 Pflegeplätze an.

Wie lautet die Adresse von K&S Seniorenresidenz Harburger Sand?

Die Adresse von K&S Seniorenresidenz Harburger Sand lautet: Neue Str. 26, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von K&S Seniorenresidenz Harburger Sand?

K&S Seniorenresidenz Harburger Sand hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über K&S Seniorenresidenz Harburger Sand?

K&S Seniorenresidenz Harburger Sand hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen