für Halberstadt und Umgebung
×
×

K6 Seminarhotel

Kirschallee 6
38820 Halberstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 03941 57 58
Gratis anrufen
K6 Seminarhotel 03941 57 58 Halberstadt Kirschallee 6 38820 4 5 21

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Am Anger Hotelbetriebs GbR
(85)
Breite Str. 92
38855 Wernigerode Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Am Anger Hotelbetriebs GbR
(85)
Breite Str. 92
38855 Wernigerode Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Am Anger Hotelbetriebs GbR
(85)
Breite Str. 92
38855 Wernigerode Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (21)

Meine Bewertung für K6 Seminarhotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2023Brigitte

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

War alles Super „Im nahmen aller meiner Freunde, möchten wir uns bei der gesamten Belegschaft des K6 Seminarhotel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 24.04.2023Alex

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Tagungen definitiv empfehlenswert. „Typisches Seminarhotel mit ein wenig Jugendherbergscharme (insbesondere bei den Mahlzeiten), aber ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.04.2023Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zweckmässiges Seminarhotel in Halberstadt „Zweckmässig als Seminarhotel. Reichlich kostenlose Parkplätze. Viele Seminarräume. Geräumige Lobby ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 04.08.2019Lars

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Guter Ausgangspunkt für eine Harzreise „Das "K6-Seminarhotel" in Halberstadt ist eine weitläufige Anlage mit einfach ausgestatteten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 01.05.2019Alex

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Etwas mehr am Kunden orientieren, sonst in Ordnung „Ein typisches Tagungshotel mit ein wenig Jugendherbergscharakter. Alles in allem aber zweckmäßig, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "K6 Seminarhotel"

Hotel.de 7.3/10
aus 26 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03941 5758, +49 3941 5758, 039415758, +4939415758

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von K6 Seminarhotel?

Die Adresse von K6 Seminarhotel lautet: Kirschallee 6, 38820 Halberstadt

Was denken Internetnutzer über K6 Seminarhotel?

K6 Seminarhotel hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen