für Berlin
×
×

KADU Kai Dunkel Fernmeldemontagen GmbH Fernmeldemontage

Alboinstr. 36
12103 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:45 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 76 00 93-0
Gratis anrufen
Telefax: 030 76 00 93-13
E-Mail senden www.kadu.de
KADU Kai Dunkel Fernmeldemontagen GmbH Fernmeldemontage 030 76 00 93-0 Berlin Alboinstr. 36 12103 Schöneberg 2 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 07:45 Uhr
Montag 07:45 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:45 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:45 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:45 - 17:30 Uhr
Freitag 07:45 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für KADU Kai Dunkel Fernmeldemontagen GmbH Fernmeldemontage

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2018heivölki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurze Warteschleife, die Hotline war technisch versiert. Unser Termin zur Einrichtung konnte verlegt werden und der Mitarbeiter war pünktlich da. Hat sogar noch das WLAN mitgemacht. ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2018henkit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Disposition und toller Service Hatten eine Störung u. der Termin von Kabel D war erst in 3 Tagen, habe angerufen und wurde freundlich empfangen. Der Techniker kam noch am gleichen Abend, war sehr nett u. konnte das Problem lösen. So soll Service sein, Danke an das Team. ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Fragen werden sogut wie gar nicht so unfreundlich bea...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2017Kudo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben termin zur überprüfung des multimediaanschluss bekommen, welches wir geantwortet haben, da unser Internet lief. Man hat uns versichert das die werte schlecht seien etc. Und deshalb jemand kommt um es zu "beheben". Natürlich haben wir daraufhin eingestimmt das wir in den Zeitpunkt da sind. Am vortag einer von Kabel Deutschland hat mit uns gesprochen, haben gemeint Techniker soll anrufen, da die Wohnung renoviert wird und man nicht ganze zeit drin bleiben kann. Termin bekommen, gewartet, keiner Kam. Per anruf an die firma nach den besagten Zeitpunkt,hat man uns per telefon versichert der techniker sei angeblich erschienen . Keine benachrichtung, nichts. Umsonst stunden gewartet. Und Internet werte genau das gleiche wie zuvor. ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2017Seb1976

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlicher Kundendienst, der nur am Aufsuchen von Problemen, aber nicht an finden von Lösungen interessiert war. Auf konkrete Fragen gab es nur ein Augenverdrehen als Antwort. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 760093-0, +49 30 760093-0, 0307600930, +49307600930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KADU Kai Dunkel Fernmeldemontagen GmbH Fernmeldemontage?

Die Adresse von KADU Kai Dunkel Fernmeldemontagen GmbH Fernmeldemontage lautet: Alboinstr. 36, 12103 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von KADU Kai Dunkel Fernmeldemontagen GmbH Fernmeldemontage?

KADU Kai Dunkel Fernmeldemontagen GmbH Fernmeldemontage hat montags bis freitags von 07:45 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KADU Kai Dunkel Fernmeldemontagen GmbH Fernmeldemontage?

KADU Kai Dunkel Fernmeldemontagen GmbH Fernmeldemontage hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen