für Hannover
×
×

KAMS Gebäude-Dienste GmbH Gebäudereinigung

Fränkische Str. 21
30455 Hannover - Badenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 26 09 41-0
Gratis anrufen
Telefax: 0511 26 09 41-29
KAMS Gebäude-Dienste GmbH Gebäudereinigung 0511 26 09 41-0 Hannover Fränkische Str. 21 30455 Badenstedt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für KAMS Gebäude-Dienste GmbH Gebäudereinigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2021Susanne Ziehm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde und bin sehr begeistert. Meine Haushaltshilfe und die Fensterputzer arbeiten hervorragend und vor allem selbständig so das ich gar nicht vor Ort sein muss. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2019lolamola09

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Kunde bin ich sehr zufrieden mit der Firma, es ist schön eine Firma für alles zuhaben”

Unzumutbar? 26.04.2016gosia19748

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war in mini job on Reiningungs firm gearbeitet.Ich sehr gern in team arbeitet.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 260941-0, +49 511 260941-0, 05112609410, +495112609410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KAMS Gebäude-Dienste GmbH Gebäudereinigung?

Die Adresse von KAMS Gebäude-Dienste GmbH Gebäudereinigung lautet: Fränkische Str. 21, 30455 Hannover

Was denken Internetnutzer über KAMS Gebäude-Dienste GmbH Gebäudereinigung?

KAMS Gebäude-Dienste GmbH Gebäudereinigung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen