via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zum zweiten Mal wartete ich vergeblich auf den angekündigten Besuch vom KB-Service. Es ist eine Frechheit,
Kunden permanent zu versetzen. Da tut sich Techem keinen Gefallen, mit diesem Unternehmen zusammen zu arbeiten. Keinen einzigen Stern wert!!!!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Absolut unfreundliche Mitarbeiter. Was Projektplanung angeht absolut inkompetent. Terminankündigungen
mit falschem Datum und acht Stunden Verfügbarkeitszeitraum für eine Maßnahme die pro Wohnung 15 - 20 Minuten dauert (bei 12 Wohnungen insgesamt). Könnte man auch genauer pro Stockwerk planen, aber die Mühe macht man sich nicht, sondern wälzt eine unverhältnismäßig langen Wartezeitraum auf den Kunden ab. Würde keinen Stern geben, wenn das möglich wäre.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundliche Mitarbeiter.
Keine Ahnung warum TECHEM solche Leute für sich arbeiten lassen.
Wollte
den abgebauten Wasser Zähler fotografieren um den letzten Zählerstand zu haben. Ich wurde dann angegiftet von dem Mitarbeiter, warum ich es nicht vorher gesagt habe.
Und danach hat er sich noch die ganze Zeit über mich lustig gemacht. Unmöglich
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Selbst ein Stern ist zuviel. KB-Service ist unfähig selbst etwas auf die Reihe zu bekommen. Techem arbeitet
mit KB-Service als SUB für Zähler- und Heizkostenverteilereinbau zusammen. Ich weiss nicht warum sie sich es mit KB antun. Dort kann man keinen erreichen, weder per EMail noch telefonsich, es ruf auch keiner zurück. So eine Montage kann man schon mal 4-6 Monate dauern. Absolut unfähige Leute.
...”
mehr