für Köln
×
×

KBZ Sturm & Partner GmbH

Florastr. 103 A
50733 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kbz-werbetechnik.de
KBZ Sturm & Partner GmbH 0221 13 61 45 Köln Florastr. 103 A 50733 4 5 9

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: 3 M, 3M, 3d buchstaben, 3m folie, Abholung, Autobeschriftung, Außenwerbung, BERATUNG, Banner, Bauschilder, Beratung, Beschriftungen, Buchstaben, Buchstabenzentrale, CNC Fräsarbeiten, Digitaldruck, Digitaldrucke, Eigene Herstellung, Fahnen, Fahrzeugbeschriftung, Fahrzeugwerbung, Folienberschriftung, Folienbeschriftungen, Folienschriften, Forex, Geschäftskundenbetreuung, Großformatdruck, Installation/Montage/Einbau, KBZ, Kapa, Kaschierservice, Klebefolien, Leuchtreklame, Leuchtwerbung, Lichtwerbung, Neon, PLEXIGLAS, Planendruck, Planung, Plattendruck, Plexiglas, Praxisschilder, Print, Print & Cut, Schilder, Schnelldienst, Siebdruck, TRODAT, Vekehrsschilder, Wegweiser-Systeme, Werbeschilder, Werbetechnik, X - Film, X-Film, Zustellung, acryl buchstaben, aufkleber, aufkleber druck, autobeschriftung, beschilderung, buchstabe, buchstaben schablonen, d-cfix, digital druck, druck, druck auf, eigene Herstellung, fahnen, firmenschilder, folie für, folienbeschriftung, gefräßte buchstaben, klebefolien, led buchstaben, leucht buchstaben, leuchtkasten, leuchtreklame, lichtwerbung, metall buchstaben, schild, schilder beleuchtung, schilder druck, selbstklebende folie, sichtschutzfolie, siebdruck, stempel, strassen schilder, verkehrsschilder, werbeschild, werbetechnik, werbung, x film, xfilm
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)

Meine Bewertung für KBZ Sturm & Partner GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In der Allround-Marketingberatung betreue ich meine Kunden nicht nur online, sondern auch offline. V...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2018Mattenfreunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das komplette Team ist sehr kompetent und meine individuellen Wünsche sind bis jetzt immer super umgesetzt worden. Das Qualitätsbewusstsein, Preis-Leistungs-Verthältnis und die lösungsorientierte Arbeitsweise überzeugen mich immer wieder aufs Neue! Ich kann die KBZ nur empfehlen und freue mich auf die weiteren Projekte... ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2017werbotechnik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich komme selbst aus der Branche und habe einen guten Zulieferer für Digitaldrucke und Werbetechnik gesucht. Was ich bei der KBZ gefunden habe, waren nicht nur professionelle Produkte in guter Zeit, sondern auch ein sehr kompetentes Team, welches immer für Fragen und Anregungen offen ist und ständig ein grinsen im Gesicht hat! Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl und bekomme neben meinen Produkten auch immer eine Tasse Kaffee angeboten! Meine allerbeste Empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2017Sophie Suzanne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon oft mit KBZ Sturm & Partner zusammen gearbeitet und war immer vollstens zufrieden! Als selbstständige Designerin brauche ich zufällige Partner mit gleichbleibend guter Qualität. Diese habe ich bei KBZ Sturm & Partner in Köln gefunden. Super nette und kompetente Mitarbeiter die einen super beraten. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2016Mike Seel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kölner Buchstabenzentrale (KBZ) ist für mich seit Jahren ein verlässlicher, zuverlässiger, flexibler und stets freundlicher Partner in allen Produktbereichen Werbetechnik. In der Beratung kompetent und zielorientiert im Sinne des Kunden, in der Qualität der Auftragsbearbeitung und der Produkte immer auf höchstem Level. Aus meiner Erfahrung absolut empfehlenswert!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 136145, +49 221 136145, 0221136145, +49221136145

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KBZ Sturm & Partner GmbH?

Die Adresse von KBZ Sturm & Partner GmbH lautet: Florastr. 103 A, 50733 Köln

Welche Zahlungsmittel akzeptiert KBZ Sturm & Partner GmbH?

Bei KBZ Sturm & Partner GmbH kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über KBZ Sturm & Partner GmbH?

KBZ Sturm & Partner GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen