für Nürtingen und Umgebung
×
×

KFZ-Service Müller eK

Hegaustr. 12
72622 Nürtingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.mueller-kfz-service.de
KFZ-Service Müller eK 07022 9 53 03-0 Nürtingen Hegaustr. 12 72622 5 5 11

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoservice, Ölwechsel
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Autoplenum (5)
dialo (1)

Meine Bewertung für KFZ-Service Müller eK

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2020D. Frey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer Odyssee waren wir mit unserem WOMO mit defekter Standheizung als 3. Versuch bei Fa. Müller gelandet. Die 1. Werkstatt wollte uns im Juni sofort eine Tauschheizung verkaufen, welche dann doch nicht im Oktober, sondern evtl. erst im nächsten Frühjahr lieferbar gewesen wäre. Die nächste Firma bestellte völlig umsonst ein Steuergerät, um dann die weitere Reparatur abzulehnen, die Kosten blieben aber bei uns hängen. Beide Firmen waren ausgewiesene Webasto/Bosch Werkstätten...sehr genervt suchte ich nach Bosch-Dienst mit WOMO-Service. Ich kürze es ab: wir bekamen einen kurzfristigen Termin, nach wenigen Tagen kam der Anruf, das korrodierte Kabel sei gefunden und die Heizung wieder in Funktion und das zu völlig akzeptablen Kosten! Zum Glück wurde dann auch noch ein anderer Defekt bemerkt und sofort repariert. Fazit: super Kontakt mit Hr. Müller, perfekte Informationen, schnelle und tolle Reparatur, saubere Arbeit...so stellen wir uns eine zuverlässige Werkstatt vor! Da fahren wir zukünftig gerne ein paar km mehr und wissen, dass man dort in guten Händen ist. ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2017Sylvana Pfannschmid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Frau fühle ich mich völlig gut beraten und bedient, der Chef der Firma hat mich selber beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir einen schnellen Termin angeboten den ich dann auch danlend angenommen habe. In meinem KOfferraum hatte ich ein Fahrrad liegen, der HInterreifen war platt. Ohne etwas zu berechnen wurde mein Fahrradreifen gleich mitgeflickt, so etwas tolles habe ich noch nie erlebt, habe mich sehr gefreut. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Super Werkstatt, ich werde hier bleiben und meinen Freunden diese Werkstatt immer empfehlen. Sylvana Pfannschmid. ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2016Bernd Klingler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service, Freundliche Mitarbeiter , Fachlich hervorragend. Bin immer sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 14.01.2015WagnerVolvo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier hat man noch wirklcih das gefühl das man sich um die Anliegen kümmert, man wird fair und kompetent beraten. Ich bin voll auf zufrieden !! Th. Wagner ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2013amokon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich und kompetent”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07022 95303-0, +49 7022 95303-0, 07022953030, +497022953030

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet KFZ-Service Müller eK?

KFZ-Service Müller eK bietet Autoservice und Ölwechsel an.

Wie lautet die Adresse von KFZ-Service Müller eK?

Die Adresse von KFZ-Service Müller eK lautet: Hegaustr. 12, 72622 Nürtingen

Wie sind die Öffnungszeiten von KFZ-Service Müller eK?

KFZ-Service Müller eK hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert KFZ-Service Müller eK?

Bei KFZ-Service Müller eK kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über KFZ-Service Müller eK?

KFZ-Service Müller eK hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen