für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

KHW Kübler GmbH

Kaiserstr. 231
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0721 1 20 37 34
Gratis anrufen
http://www.khw-immobilien.de
KHW Kübler GmbH 0721 1 20 37 34 Karlsruhe Kaiserstr. 231 76133 Innenstadt-West 1 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für KHW Kübler GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2022Milan Jezdimirovic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine Finger auf diese Agentur verbrannt. Bitte lass Finger weg. Die haben sehr höhere Preise, aber ein schlechtes Angebot. Zuerst hat Frau Kübler gesagt, die Wohnung ist top ausgestattet. Aber das ist nicht wahr gewesen. Die nehmen die komische Leute an, machen die Wohnung kapput und niemad kommt zur reparieren. Abfluss beim Duschen war verstopft und jedes Mal war nach dem Duschen der Flut im Flur. Die Glastür von der Waschmaschine kapput, kein Besteck. Frau Kübler ignoriert die Anrufe. Und beim Auszihenen gibt Frau Kübler keine Kaution zurück. Wahnsinn. ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2021Tearance

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Um Gottes Willen lasst bitte die Finger von dieser Firma. Wir waren Mieter und der Umgang ist menschenunwürdig, ignorant und hat uns einige Nerven gekostet. Hier kann ich mich meinem Vorredner, meiner Vorrednerin nur anschließen. Es wurden Termine ohne Absprache gemacht und alle nicht anwesenden zur Kasse gebeten. Wichtige Mails werden komplett ignoriert! Selbst auf Kündigungen werden keine Antworten geschickt. Bitte, bitte, bitte gebt dieser “Firma” kein weiteres Futter, denn das wird nicht nur für die Mieter teuer. ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2020Michael Schmidt 69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich unfreundlich und inkompetent. Jetzt haben die noch eine neue Firma übernommen, hier Hausverwaltung in Landau! Wir als Eigentümer einer WEG können nur dringend abraten diese Firma zu beauftragen. Hier bekommt man einfach unqualifizierte Auskünfte und Abrechnungen sind falsch und das zum 4. Mal. ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2019Eleminator25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„KHW Kübler: Eine einzige Katastrophe. Der Aufgabe nicht gewachsen, arrogant und unglaubwürdig.”

Unzumutbar? 16.08.2019Eleminator51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„KHW Kübler: Eine einzige Katastrophe. Der Aufgabe nicht gewachsen, arrogant und unglaubwürdig.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 1203734, +49 721 1203734, 07211203734, +497211203734

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KHW Kübler GmbH?

Die Adresse von KHW Kübler GmbH lautet: Kaiserstr. 231, 76133 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über KHW Kübler GmbH?

KHW Kübler GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen