KICKERWorld Berlin GmbH & Co. KG

Kleine Eiswerderstr. 1
13599 Berlin - Haselhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 74 74 42 24
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kickerworld-berlin.de
KICKERWorld Berlin GmbH & Co. KG (0 30) 74 74 42 24 Berlin Kleine Eiswerderstr. 1 13599 Haselhorst 4 5 1

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 14:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 24:00 Uhr
Freitag 14:00 - 24:00 Uhr
Samstag 10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für KICKERWorld Berlin GmbH & Co. KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2020Sean miller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut wenn man mal in Berlin ist. Und mit Freunden paar Bälle kicken will. Bei der Reservierung hatte ich auch keine Probleme ging alle sehr schnell. Preise find ich auch nicht zu überbeteuert. Personal nett und sehr schöne Atmosphäre empfehlenswert für ein Abend mit dem Jungs. ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2013Bamboule M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Paintball World Spandau ist meines Erachtens die einzige richtige Paintballhalle in und um Berlin, die noch da ist und auch hoffentlich ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2013Qype User (Julio0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöne Halle, meine Jungs und ich haben dort eine Menge Spass! Gutes Licht, sehr guter Boden, Heizung und Umkleiden mit Duschen sprechen ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2013Qype User (romans…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wirklich tolle Halle! sowohl für ambitionierte Turnierteams, als auch für Freizeitspieler Die Halle ist beheizt, gut beleuchtet und ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2013Qype User (Matze_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nette Anlage, macht recht viel Platz zu bolzen aber ab und zu gibts leider paar probleme mit Buchungen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen