für Nürnberg
×
×

KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter

Ferdinandstr. 21-23
90429 Nürnberg - Doos Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 0911 32 23 98 68
Gratis anrufen Chat starten
www.kickfabrik.com
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg  

Ferdinandstr. 21
90429 Nürnberg - Doos
Telefax: 0911 32 23 98 69
KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter 0911 32 23 98 68 Nürnberg Ferdinandstr. 21-23 90429 Doos de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@d392cc 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter Kundenbild klein 2 KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter Kundenbild klein 3 KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter Kundenbild klein 4 KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter Kundenbild klein 5 KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter Kundenbild klein 6 KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 24:00 Uhr
Freitag 12:00 - 24:00 Uhr
Samstag 10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friestad Ole Tennisplätze
(1)
Flughafenstr. 70
90411 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2022Gerhard_LE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind einmal die Woche mit unserer Firmenfußballgruppe da. Plätze und Personal top! Nach dem Sport noch ein Bierchen in der Sportsbar - besser gehts nicht ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2022monika.zeiler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zu einem Kindergeburtstag da und was soll ich sagen - es war super toll! Unser Sohn durfte 9 Freuende einladen, es wurde Fußball gespielt, es gab eine Pizza-Party mit allem drum und dran; überall waren Getränke inbegriffen - sogar für uns Eltern war Cappuccino im Paket dabei. Das Highlight war das Geschenk und der Mitarbeiter hat sogar noch ein Geburtstagsständchen angestimmt- wir kommen definitiv wieder!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2022Selcuk Oguz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es eine Frechheit von Mitarbeiter am 12.3.22 um 23.00 Uhr habe ich Kickfabrik Center angerufen mitten im Gespräch als ich ein Court buchen wollte hieß es ich Kassier schnell ein dann bin ich sofort da , aber nach 7 minutigen abwarten am Telefon ohne das jemand noch ran gegangen ist habe ich aufgelegt. Danach habe ich 2-3 mal versucht wieder anzurufen ging aber der Mailbox ran , Unverschämtheit geht man mit seine Kunden so um !! Nach dem ich nach 7-8 Minuten später denn gleichen Mitarbeiter am Telefon hatte hieß es ich habe die Systeme runtergefahren ich kann jetzt nichts buchen ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2020andiholtz1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Halle! Super nett die Mitarbeiter. Kinder können Fussball spielen- Papa Kaffe trinken und Fussball Bundesliga gucken... ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2020adamteleki95

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Richtig Platz zum austoben! Kids powern sich hier gern aus!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 32239868, +49 911 32239868, 091132239868, +4991132239868

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter?

Die Adresse von KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter lautet: Ferdinandstr. 21-23, 90429 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter?

KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter hat montags bis freitags von 12:00 - 24:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter?

Bei KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter kann mit Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter?

KICKFABRIK - City Soccer Nürnberg Sportcenter hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen