via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Personal super Freundlich und Kompetent, Die Führung sprich Zentrale ein Witz. Meine Geräte waren in
einem Jahr Sieben mal zur Reparatur Eingeschickt worden und Funktionieren immer noch nicht richtig. Liegt ganz gewiss nicht an den Akustiker, der kann auch nur soweit etwas Korrigieren wie das Gerät es zulässt. Das Geld was dabei den Krankenkassen Abgeknöpft wird ist es nicht wert und die Zentrale sieht sich nicht in der Pflicht etwas für den Kunden zu unternehmen. Ich werde definitiv keine Empfehlung für Kind aussprechen. Von wegen Top Geräte zu Top Preisen.
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Der Inhaber antwortete am 02.05.2023
„
Hallo "Yavina Bespin" Ihre gemachte Erfahrung bzgl. Ihrer Hörgeräte und Ihre damit einhergehende schlechte Bewertung bedauern wir selbstverständlich sehr. Nach interner Recherche bitten wir Sie jedoch zu überprüfen, ob Sie uns nicht verwechseln da unser Fachgeschäft samstags nicht geöffnet ist und wir auch keinen männlichen Akustiker beschäftigen. Melden Sie sich ansonsten gerne an kundenfeedback@kind.com mit Ihren Kontaktdaten sowie Ihrer Kundennummer und dem Hinweis "Golocal Bewertung" im Betreff. Beste Grüße, Ihr KIND-Team...” mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Bei der ersten Beratung gut. Die Geräte sind auch ganz ok, (Nulltarif) aber das man Nachmittags bzw.
am frühen Abend der Laden zu ist, ist schon dreist. Zumal Kind in Grevenbroich Samstag‘ in Grevenbroich überhaupt nicht offen ist. Die Otoplastik war nicht richtig angefertigt, trotz mehreren Reklamationen war ich dann gezwungen mir bei einem anderen Akustiker neue anfertigen zu lassen. Die habe ich dann mit 120,-€ noch einmal bezahlen müssen. Naja wie gesagt ich bin inzwischen so weit das ich die nächsten Geräte wo anders holen werde. Schade
...”weniger