für Hildesheim und Umgebung
×
×

KLK Immobilien GmbH

Rathausstr. 13 b
31134 Hildesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05121 20 69 16 77
Gratis anrufen
http://www.klk-immobilien.de
KLK Immobilien GmbH 05121 20 69 16 77 Hildesheim Rathausstr. 13 b 31134 https://102m.de/02/0166/0334/512101/I_512101_P_906378581_L_0013407349_1/-X-/KLK-Immobilien-GmbH-Logografik.gif 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für KLK Immobilien GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein sehr guter Immobilienverwalter „Bei Problemen ist immer jemand erreichbar und man bekommt umgehend Hilfe.”

Unzumutbar? 04.03.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Jederzeit wieder! „Wenn ich noch einmal eine Wohnung suchen würde, würde ich wieder bei AK anrufen.”

Unzumutbar? 25.02.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kann ich empfehlen! „Sehr bemühte Mitarbeiter. Kann ich echt empfehlen.”

Unzumutbar? 16.02.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles Bestens! „Die Immobilienverwaltung durch die AK Immobilienverwaltung GmbH ist top.”

Unzumutbar? 07.02.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Professionelle Verwaltung „Angenehme Zusammenarbeit bei der Verwaltung unserer Immobilie. Unkompliziert und professionell.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 20691677, +49 5121 20691677, 0512120691677, +49512120691677

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KLK Immobilien GmbH?

Die Adresse von KLK Immobilien GmbH lautet: Rathausstr. 13 b, 31134 Hildesheim

Was denken Internetnutzer über KLK Immobilien GmbH?

KLK Immobilien GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen