für die Ostprignitz
×
×

KMG Klinikum Kyritz

Perleberger Str. 31 A
16866 Kyritz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 033971 64-0
Gratis anrufen
Telefax: 033971 64-1101
www.kmg-kliniken.de
KMG Klinikum Kyritz 033971 64-0 Kyritz Perleberger Str. 31 A 16866 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung und Versorgung
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für KMG Klinikum Kyritz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2022nima181

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wenn ich könnte, würde ich der Rettungsstelle/Notaufnahme NULL STERNE geben!! Es gab nur Vorwürfe seitens des Pflegepersonals und keinerlei Gehör dafür, dass es einem während der Behandlung nicht gut geht, "man solle sich halt nicht so anstellen". Und wenn man dann auf dem Flur im Krankenhaus ohnmächtig wird, wird sich darüber lustig gemacht und noch extrem über einen abgelästert im Beisein des Patienten. Einfach nur traurig und zum Kopfschütteln Ich finde: NICHT EMPFEHLENSWERT DIESE RETTUNGSSTELLE/NOTAUFNAHME!!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2020Christel Rösener

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr zufrieden”


Das sagt das Web über "KMG Klinikum Kyritz"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 8.4/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033971 64-0, +49 33971 64-0, 033971640, +4933971640

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet KMG Klinikum Kyritz?

KMG Klinikum Kyritz bietet Medizinische Beratung und Versorgung an.

Wie lautet die Adresse von KMG Klinikum Kyritz?

Die Adresse von KMG Klinikum Kyritz lautet: Perleberger Str. 31 A, 16866 Kyritz

Wie sind die Öffnungszeiten von KMG Klinikum Kyritz?

KMG Klinikum Kyritz hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KMG Klinikum Kyritz?

KMG Klinikum Kyritz hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen