für Mönchengladbach
×
×

KODI Diskontläden GmbH Einzelhandel

Konstantinstr. 155
41238 Mönchengladbach - Giesenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 02166 13 06 17
Gratis anrufen Chat starten
https://www.kodi.de
KODI Diskontläden GmbH Einzelhandel 02166 13 06 17 Mönchengladbach Konstantinstr. 155 41238 Giesenkirchen 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

KODI Diskontläden GmbH Einzelhandel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für KODI Diskontläden GmbH Einzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt viele gute Dinge die man im Haushalt braucht und sehr günstig Es gibt auch einige schöne Deko Artikel.An der Kasse wird man sehr freundlich bedient. Aber Alle Gänge im Laden waren von Mitarbeitern zugestellt. Mit einem Kinderwagen war's nicht einfach umzudrehen... ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2013ex-golocal-65235

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Besuch "bei KODI", den mache ich regelmäßig. Ich brauche fürs Büro und den Haushalt immer irgendwas und meistens werde ich dann bei Kodi fündig. Das Personal ist entgegenkommend und die Freundlichkeit ist meistens nich professionell gespielt. Seit Jahren gibt es das Geschäft in Rheydt und im Moment renoviere ich meine Wohnung, so ist ein Weg nach Kodi für mich schon Routine. Ich zahle eben nicht gerne für Kleinigkeiten zuviel. Etwas Abklebeband, etwa bei Praktiker und dann bei Kodi, ist ein Unterschied. Ich denke man kann da immer etwas finden. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2008Schmitze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es alles was im Haushalt fehlt und noch etwas mehr. Nette Bedienung und Beratung.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02166 130617, +49 2166 130617, 02166130617, +492166130617

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KODI Diskontläden GmbH Einzelhandel?

Die Adresse von KODI Diskontläden GmbH Einzelhandel lautet: Konstantinstr. 155, 41238 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von KODI Diskontläden GmbH Einzelhandel?

KODI Diskontläden GmbH Einzelhandel hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KODI Diskontläden GmbH Einzelhandel?

KODI Diskontläden GmbH Einzelhandel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen