für Dortmund
×
×

KOP United GmbH kings of production

Wandweg 1
44149 Dortmund - Oespel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 79 78 68 40
Gratis anrufen
www.kopunited.de
KOP United GmbH kings of production 0231 79 78 68 40 Dortmund Wandweg 1 44149 Oespel 4.5 5 129

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 129 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (101)

Meine Bewertung für KOP United GmbH kings of production

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2024UlrikeSeibert94

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Für uns einer der Anbieter, der sich am meisten gelohnt hat bisher. Die Magazine und Zeitschriften kommen immer pünktlich und so haben wir eigentlich nie das Problem, dass der Lesestoff ausgeht. ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2024Silke Herman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab mich doch sehr gefreut, als ich die Reise gewonnen hatte - danke KOP United! Ohne den Gewinn wär es dieses Jahr wahrscheinlich nix für mich geworden.. ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2024GabrieleE21

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir arbeiten schon länger mit KOP United zusammen und können mit Sicherheit sagen, dass sich hier für die Kunden richtig ins Zeug gelegt wird. ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2024Stefanie Wehrens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich ein sehr angenehmer Anbieter, da er stets zu erreichen ist und es einem leicht macht als Kunde. Danke auch nochmal an die kompetenten Mitarbeiter. ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2024tanjajager041

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war skeptisch, bis ich tatsächlich bei einem KOP United Gewinnspiel gewonnen habe. Jetzt bin ich ein echter Befürworter und erzähle allen von dieser tollen Möglichkeit! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 79786840, +49 231 79786840, 023179786840, +4923179786840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KOP United GmbH kings of production?

Die Adresse von KOP United GmbH kings of production lautet: Wandweg 1, 44149 Dortmund

Was denken Internetnutzer über KOP United GmbH kings of production?

KOP United GmbH kings of production hat 129 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen