für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

KRASS Optik

Kortumstr. 100
44787 Bochum - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0234 9 65 06 66
Gratis anrufen Chat starten
www.krass-optik.de
KRASS Optik 0234 9 65 06 66 Bochum Kortumstr. 100 44787 Innenstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für KRASS Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2024Claudia Pachtmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„KRASS Optik bietet eine zufriedenstellende Erfahrung, wenn man direkt vor Ort ist. Der kleine Laden mit freundlichem Personal schafft eine angenehme Atmosphäre, die den Besuch zu einem positiven Erlebnis macht. Leider ist es jedoch problematisch, das Geschäft telefonisch zu erreichen. Dies kann besonders für Kunden, die weiter entfernt wohnen, zu einer Herausforderung werden, wenn sie Fragen haben oder Informationen benötigen. Ein besserer telefonischer Kundenservice würde unkompliziertes Klären von Anliegen ermöglichen und unnötige Fahrten vermeiden. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2013sektstinker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Lieblingsoptiker! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und helfen bei jeder noch so kleinen Frage weiter und schätzen jeden Kunden wert. Die Preise sind auf einem absolut normalen Niveau (es bieten sich oft einige Preisvorteile im Gegensatz zur Konkurrenz). Die Filiale ist übersichtlich und sauber. ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2013Qype User (leool…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich muss sagen ich kann diese Meinung kein Stück weit erwidern. Bekomme meine erste Brille und wollte mich mal nach Gestellen umsehen, ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012kira1983

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Optiker befindet sich in der Drehscheibe in Bochum. Das Haus verfügt über ein eigenes Parkhaus und ist auch mit öffentlichen Verkerhsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Geschäft ist sehr klein bietet aber einen absolut ausgezeichneten Service bei einer super Qualität. Man nimmt sich hier viel Zeit für die Kunden, berät ausführlich. Hier werden nur qualitativ hochwertige Gestelle, Gläser und Kontaktlinsen angeboten. Wer sich für Kontaktlinsen interessiert erhält hier ein paar individuell angepasste Kontaktlinsen (Monatslinsen) incl. Pflegelösunge und Aufbewarhung komplett kostenlos und ohne Verpflichtung. EIne Gleitsichtbrille kostet hier ca. 150 Euro mit sehr hochwertigen Gläsern. ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2008Qype User (schalk…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aufgefallen ist mir das Geschäft wegen seiner ausgefallenen Gestelle. Letzten Samstag war es dann soweit. Ich bin mit meiner Frau dahin ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 9650666, +49 234 9650666, 02349650666, +492349650666

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KRASS Optik?

Die Adresse von KRASS Optik lautet: Kortumstr. 100, 44787 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von KRASS Optik?

KRASS Optik hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KRASS Optik?

KRASS Optik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen