für Lübeck und Umgebung
×
×

KRISTALLKONTOR

Engelsgrube 72
23552 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0451 20 22 75 66
Gratis anrufen
https://www.kristallkontor.de
KRISTALLKONTOR 0451 20 22 75 66 Lübeck Engelsgrube 72 23552 Innenstadt 5 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Das Örtliche Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 18:00 Uhr
Samstag 12:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (4)

Meine Bewertung für KRISTALLKONTOR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2022Prinzessin

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unglaublich schöne Auswahl an Steinen, sehenswert!!!”

Unzumutbar? 03.08.2021elsa3

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schmuck und Kristalle vom Feinsten. Das ist was für Schöngeister wie mich 😊 Macht Spaß, mit der Inhaberin zu reden und Antworten auf meine 1000 Fragen zu kriegen. Mein Kauftipp für Steine in Lübeck. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2020EllaVomAndernStern

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Cooles Team mit viel Ahnung von Steinen. Der Schmuck ist mal was man sonst nicht so sieht. Mein Tipp für euch! ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Mineralien sind sehr ausgewählt und ansprechend gestaltet, fast wie Kunst. Werde da mein Auge dr...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2020LillePille

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab diesen Laden im Internet gefunden und online bestellt - schnell und freundlich und mein Schmuckstück viel schöner als auf dem Foto. Von mir gibts alle Fünfe und ich freue mich auf einen Besuch in Lübeck... Empfehlung ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 20227566, +49 451 20227566, 045120227566, +4945120227566

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KRISTALLKONTOR?

Die Adresse von KRISTALLKONTOR lautet: Engelsgrube 72, 23552 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von KRISTALLKONTOR?

KRISTALLKONTOR hat donnerstags bis samstags von 12:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KRISTALLKONTOR?

KRISTALLKONTOR hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen