für Erfurt und Umgebung
×
×

KULT Kraft- und Leistungstraining GmbH & Co.KG Erfurt Fitnessstudio

Juri-Gagarin-Ring 41
99084 Erfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.kieser-training.de
KULT Kraft- und Leistungstraining GmbH & Co.KG Erfurt Fitnessstudio 0361 6 58 58 55 Erfurt Juri-Gagarin-Ring 41 99084 Altstadt 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Abnehmen, Fitness, Fitness-Center, Fitnessstudios, Gewichtsabnahme, Kieser, Ostheoporose, Rücken, Rückenschmerzen, Rückenschule, Rückentherapie, Sportstudio, Fitnesscenter, Fitnessstudio, Muskelaufbau, Muskeltraining, Reha-Sport, Sportstätten, Fitnessberatung, Fitnesstraining, Gesundheit und Fitness, Gesundheitscenter, Hantelntraining, Osteoporose, Rückenfitness, Rückenfitnesszentrum, Rückenzentrum, Krafttraining, Bauch-Oberschenkel-Po, Cardiotraining, Fitnesstrainer, Fitnesstudio, Fitnesszentrum, Gesundheitsorientiertes Krafttraining, Trainingsbetreuung, Trainingscenter, Trainingskonzepte, Workout
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 18:00 Uhr
365 Tage im Jahr geöffnet
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für KULT Kraft- und Leistungstraining GmbH & Co.KG Erfurt Fitnessstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2017Martin Reh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über 10 Jahren bin ich Kunde und sehr zufrieden ! Entspannte Atmosphäre, trainieren ohne Lärm/Musik, Geräte für alle Muskelgruppen vorhanden, hohe Sicherheit, freundliches Personal, sauberer Dusch/Sanitär- und Umkleidebereich, keine Anmache/Belehrung. Ein weiterer Vorteil gegenüber anderen Fitness-Studios: die anderen Besucher ! Kein Bodybuilder-Gehabe, Glotzen und Stöhnen, sondern relaxte Menschen, Schwerpunkt ü30, die im Verdacht stehen, auch mal ein Buch in die Hand zu nehmen. Im Vergleich zu anderen Kieser-Studios in Deutschland hat Erfurt noch zusätzliche Vorteile: ebenerdig, volle Maschinenauswahl und freies Internet für die Kunden. ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 2011 Kundin in Erfurt und fühle mich sehr wohl. Alle Trainer, sowohl männlich als auch weiblich, machen auf mich einen kompetenten Eindruck und haben immer ein offenes Ohr. Zudem habe ich schon andere Studios in Deutschland erlebt und ich fühle mich mit Abstand in Erfurt am wohlsten. Die Pläne werden je nach Trainingsziel erstellt und sind somit auf die eigenen Bedürfnisse und persönlichen Wünsche abgestimmt. Ich finde, es gibt überhaupt nichts auszusetzen! ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2016paul52

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also dem kann ich nicht zustimmen. Ich bin Kunde in Erfurt und auch männlich. Mir wurde schon oft während des Trainings geholfen und ich wurde auf meine teilweise unsaubere Ausführung angesprochen und korrigiert. Außerdem finde ich es auch nicht schlimm, wenn sich die Trainer mit den Kunden sehr gut verstehen und sich auch über private Dinge gut unterhalten können. Ich finde das gehört zu einer guten Kundenbindung dazu ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2015enno1976

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich kann die schlechte Kritik der vorherigen Einträge, welche ja auch schon mehrere Jahre zurück liegen, nicht bestätigen. Ich bin seit Februar 2015 Kunde und bin total zufrieden. Ich werde immer freundlich mit Namen begrüßt und die Mitarbeiter haben stets ein offenes Ohr für mich. Zu Beginn bekam ich drei begleitete Trainings, wobei auf all meine Beschwerden und Ziele eingegangen wurde. Nach Rückenanalyse und ärztlicher Beratung ging ich ins selbständige Training über, bekomme allerdings regelmäßig wieder kontrollierte Trainings mit einem kompetenten Trainer. Ich habe dieses Studio auch schon vielen Bekannten weiterempfohlen und einige davon sind jetzt auch bei Kieser. LG Enno ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2012tjh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ein schlechtes Beispiel für ein Kieser Studio. Ich wurde zwar freundlich behandelt aber fachlich war das Personal sehr schwach besetzt. Das dieses Studio von einem Doctor H..... aus Erfurt angepriesen wird halte ich für nicht problematisch, auch wenn er direkt davon partizipieren sollte. Er ist , aus meiner Sicht, ein guter Arzt auch wenn bei ihm die kaufmännischen Aspekte eine große Rolle spielen. Muskelaufbau und und körperliche Betätigung ist immer zu empfehlen. Dies sollte dann aber auf einem möglichst hohen Niveau erfolgen. Hier gibt es in Erfurt wirklich bessere Studios oder wer es wie ich lieber professionell mag, kann dann auch die Leistungen in einem REHA-Studio z.B. Urbicher Kreuz (nicht billig aber sehr gut, da top ausgebildete Trainer und REHA-Spezialisten) in Anspruch nehmen. Hier gibt es sogar, soweit die gewollt sind und bezahlt werden, die ärztlichen Untersuchungen vor und während des Trainings dazu. In jedem Fall gilt immer, erst prüfen und Testraining absolvieren um eine dauerhafte Entscheidung zu treffen. Es muss auch jeder für sich Entscheiden ob er sein Geld für andere Dinge investiert oder auch etwas für seine Gesundheit ausgibt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 6585855, +49 361 6585855, 03616585855, +493616585855

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KULT Kraft- und Leistungstraining GmbH & Co.KG Erfurt Fitnessstudio?

Die Adresse von KULT Kraft- und Leistungstraining GmbH & Co.KG Erfurt Fitnessstudio lautet: Juri-Gagarin-Ring 41, 99084 Erfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von KULT Kraft- und Leistungstraining GmbH & Co.KG Erfurt Fitnessstudio?

KULT Kraft- und Leistungstraining GmbH & Co.KG Erfurt Fitnessstudio hat montags bis freitags von 07:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KULT Kraft- und Leistungstraining GmbH & Co.KG Erfurt Fitnessstudio?

KULT Kraft- und Leistungstraining GmbH & Co.KG Erfurt Fitnessstudio hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen